Die Suche ergab 17 Treffer

von Gambrish
16. Februar 2016, 12:46
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: BaconCamembert
Antworten: 13
Zugriffe: 13133

Re: BaconCamembert

Will das heute auch mal machen. Wie viele Scheiben Bacon brauche ich pro Camembert?
von Gambrish
11. Februar 2016, 12:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der Gambrish stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 7108

Re: Der Gambrish stellt sich vor

Stimmt eigentlich. Ich kopier den Text mal auch da rein, und verlege eine etwaige Diskussion mal da rüber ;)
von Gambrish
11. Februar 2016, 12:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der Gambrish stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 7108

Re: Der Gambrish stellt sich vor

Mal eine wahrscheinlich völlig bescheuerte Frage, die hier bestimmt auch schon x-fach gestellt wurde: Ich bin jetzt ja seit Montag dabei, mich (meines Wissens nach) voll nach LCHF zu ernähren. Wie lange kann es denn dann dauern, bis ich diese vielbeschworenen Umstellungs-Beschwerden in Richtung Keto...
von Gambrish
8. Februar 2016, 10:56
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 13538

Re: Wasser

Ist zwar schon was älter hier, aber ich trinke Staatliche. Fasching Medium. Ist zwar etwas teurer, hat jedoch ausgezeichnete Mineralienwerte. Und schmeckt mir persönlich unheimlich gut.
von Gambrish
5. Februar 2016, 08:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der Gambrish stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 7108

Re: Der Gambrish stellt sich vor

Danke, das werde ich wohl... :lol:
von Gambrish
4. Februar 2016, 17:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der Gambrish stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 7108

Re: Der Gambrish stellt sich vor

Ein bisschen Schuldig im Sinne der Anklage, aber nicht ausschließlich :lol:
von Gambrish
4. Februar 2016, 16:23
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: LCHF Kochjournal
Antworten: 4
Zugriffe: 2394

Re: LCHF Kochjournal

Das mit den Fotos ist mir eher egal, hab da ein sehr gutes Vorstellungs-Vermögen :D
Aber danke für die Antworten, konntet mir sehr weiter helfen.
von Gambrish
4. Februar 2016, 16:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der Gambrish stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 7108

Re: Der Gambrish stellt sich vor

Danke danke :)

Ich denke, Mittwoch werde ich endgültig starten. Bis dahin habe ich auch meine Vorbereitung bezüglich Rezepte-Ordner etc durch und dann sollte dem Ganzen nichts mehr im Wege stehen.
von Gambrish
3. Februar 2016, 11:40
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: LCHF Kochjournal
Antworten: 4
Zugriffe: 2394

LCHF Kochjournal

Hallo zusammen, da ich im Moment noch darauf vorbereite, bald mit LCHF zu starten, bin ich natürlich noch auf der Suche nach diversen Rezepten etc. Unter anderem bin ich dabei auch auf die saisonalen LCHF Kochjournal Bücher gestoßen. Wie sind hier die Erfahrungen? Lohnt sich die jeweilige Anschaffun...
von Gambrish
3. Februar 2016, 10:59
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133402

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Haha, das ist ja super, dass hier auch über dieses Buch gesprochen wird. Hab es ebenfalls zuhause, in der Theorie durch und ab nächsten Montag steige ich ins Training ein. Schön, hier ein paar Leidensgenossen zu finden. 8-)

Zur erweiterten Suche