Die Suche ergab 17 Treffer

von Kerstiinii
6. März 2016, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Brokkoli-Blumenkohl Auflauf alla Carbonara
Antworten: 4
Zugriffe: 8042

Re: Brokkoli-Blumenkohl Auflauf alla Carbonara

War auch mein Lieblingspastagericht. Ich hoffe es schmeckt dir ;-)
von Kerstiinii
2. März 2016, 19:54
Forum: Sonstiges
Thema: Brokkoli-Blumenkohl Auflauf alla Carbonara
Antworten: 4
Zugriffe: 8042

Brokkoli-Blumenkohl Auflauf alla Carbonara

Hallo ihr Lieben, heute möchte auch ich mal ein Rezept mit euch teilen weil es mir so gut geschmeckt hat. Da ich Spaghetti Carbonara liebe, vor allem wegen der Soße, habe ich mich gefragt was ich statt der Nudeln nehmen könnte. Relativ schnell ist mir Blumenkohl und Brokkoli eingefallen, da ich beid...
von Kerstiinii
2. März 2016, 15:18
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?
Antworten: 16
Zugriffe: 6355

Re: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?

Hört sich gut an. Genau so stelle ich mir das vor :-D.
von Kerstiinii
2. März 2016, 14:14
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?
Antworten: 16
Zugriffe: 6355

Re: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?

Danke für deine Erklärung Ketokrieger :D . Das hilft mir sehr. Habe bereits vollkommen mit Eiweißshakes aufgehört und deine Erklärung bewirkt noch einmal mehr, dass ich keine Angst mehr um meinen Muskelaufbau habe ;) .
von Kerstiinii
1. März 2016, 21:23
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?
Antworten: 16
Zugriffe: 6355

Re: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?

Hört sich gut an, Juli. Werd ich auf jeden Fall probieren :-D.
von Kerstiinii
29. Februar 2016, 16:03
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?
Antworten: 16
Zugriffe: 6355

Re: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?

Danke für eure Anregungen und Erfahrungen. Ich werde es auch weiterhin so machen, dass ich einen Proteinshake nur dann trinke, wenn ich gar keine andere Möglichkeit habe. Ansonsten gibt es Eier da ich diese sowieso liebe und vom Bauernhof meines Opas massenhaft beziehen kann :-D . Noch dazu weiß ich...
von Kerstiinii
29. Februar 2016, 14:04
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?
Antworten: 16
Zugriffe: 6355

Re: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?

Hey Juli, danke für deine Antwort. Ich werde ab heute darauf verzichten und einfach sehen was passiert. Aber wenn deine zwei Bekannten nur Eiweiß über die Ernährung zuführen und trotzdem gute Erfolge haben, macht mich das schon mal zuversichtlich, dass es keinen Nachteil für mich bringt, wenn ich da...
von Kerstiinii
28. Februar 2016, 18:52
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?
Antworten: 16
Zugriffe: 6355

Frage an die KraftsportlerInnen: Whey nach dem Training?

Hallo ihr Lieben. Ich mache seit Anfang Jänner Kraftsport im Fitnessstudio und seit kurzem ernähre ich mich lchf. Bin mittlerweile auch in der Ketose angelangt :-D. Vor der lchf Ernährung habe ich nach dem Training überlicherweise einen Whey-Proteinshake getrunken damit schnellstmöglich Eiweiß für d...
von Kerstiinii
27. Februar 2016, 16:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin ich in Ketose?
Antworten: 5
Zugriffe: 2233

Re: Bin ich in Ketose?

Ach ja, auf dem Display stand auch ket :D . Also muss es ja stimmen ;-).
von Kerstiinii
27. Februar 2016, 16:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin ich in Ketose?
Antworten: 5
Zugriffe: 2233

Re: Bin ich in Ketose?

hey Kap, ich habe definitiv die Messstäbchen für ß-Ketone für den Glucomen (lila) verwendet. Da freu ich mich jetzt aber voll, dass ich in Ketose bin. Ich dachte ab 5 ist die Ketose wieder aus :)) . Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet dass ich schon in Ketose bin, denn ich spüre körperlich ei...

Zur erweiterten Suche