Die Suche ergab 160 Treffer

von Claudchen
28. April 2019, 14:47
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Syliva Schnapperelle - (M)ein gesunder Weg aus dem Lipödem
Antworten: 7
Zugriffe: 1192

Re: Syliva Schnapperelle - (M)ein gesunder Weg aus dem Lipödem

Beim Lipödem ist das Stärken der Autophagie (die auf Grund der Erkrankung nicht richtig in Gang kommen kann) essentiell, davon bin ich überzeugt, ebenso auch, dass Keto da allein nicht reicht, jedenfalls nicht bei mir. :) Nach über 2 Jahren fast durchweg IF 20/4 mit ansonsten LC bis Keto-Lebensstil...
von Claudchen
19. Februar 2019, 13:45
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Pfannenbrot
Antworten: 15
Zugriffe: 1974

Re: Pfannenbrot

Suchst du ein Lchf-taugliches Rezept oder für ein Brot das du auf dem Mittelaltermarkt backen und verkaufen willst?
Eigenbedarf zum Backen am Lagerfeuer/Grill auf MA- Wochenenden .......gell Carl? ~O) :-BD
von Claudchen
17. Februar 2019, 13:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 413

Re: Kurze Vorstellung

Hallo Birgit, ein herzliches Willkommen von Lipödemkämpferin zu Lipödemkämpferin...... :ymhug: Glückwunsch das Du Deine Ops hinter Dich gebracht hast - ich hoffe Du bist zufrieden und weitgehend schmerzfrei!!!!! Ich habe dies Jahr meinen OP-Marathon und die 1. nun auch hinter mir ...... LCHF ist als...
von Claudchen
10. Februar 2019, 17:27
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Pfannenbrot
Antworten: 15
Zugriffe: 1974

Re: Pfannenbrot

O:-) ......was Du meinst weiß ich Carl - quasi ein "Pidepfannkuchenfladen"!!!!!
Ich backe ja eher selten Brot .......hat Deine Bessere keine Idee?
;;)
von Claudchen
13. September 2018, 18:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF bei Frauen jenseits der 30
Antworten: 22
Zugriffe: 1738

Re: LCHF bei Frauen jenseits der 30

Ich komme von 127kg und war 2016 bereits 48 als ich mit LCHF angefangen habe - seitdem über 55kg abgenommen!!!
Jetzt bei den letzten 5-7kg tue ich mich allerdings echt schwer.......irgendwie ist der Leidensdruck nicht mehr so heftig.
;;)
von Claudchen
30. April 2018, 11:22
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Hüttenkäse-Wecken
Antworten: 30
Zugriffe: 5965

Re: Hüttenkäse-Wecken

Liebe Granny , die Wecken spontan gestern zusammengerührt und gebacken ........für mich megalecker!!! Dabei soooooo unkompliziert und fix - toll!!! ;;) Was mich aber am meisten überraschte war, das mein Mann regelrecht vernarrt in die Teilchen ist und sich die für heute noch einmal erbeten hat!!!!! ...
von Claudchen
7. März 2018, 12:37
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 22157

Re: OMAD

Die Mutti sagt ich soll mehr schreiben !!! O:-) Ich glaube nur Rio macht OMAD täglich. Ich mache OMAD seit gut 18Monaten täglich.......von weniger als 10 Ausnahmen in der Zeit abgesehen. ;) Allerdings nutze ich ich für die 1 große Mahlzeit ein Essensfenster von etwa 2-3h - ich zelebriere und genieß...
von Claudchen
27. Februar 2018, 21:49
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 22157

Re: RE: Re: OMAD

Meines Erachtens ist dieses Buch (Fettlogik) ein einziger Fake der so tut als sei er wissenschaftlich aber leider die aktuellen ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse absolut ignoriert und angeblich widerlegt und für mich grenzt dieses Buch eindeutig ein Körperverletzung . Mir hat dieses Buch seh...
von Claudchen
27. Februar 2018, 12:34
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 22157

Re: OMAD

Hallo Tapps, Es gibt auf der FB Seite jede Menge Infos ueber Autophagie . Leider ist das eine geschlossene Gruppe und ich kann da nicht Sachen rauskopieren . Auf seinem Blog kannst du in der Suchleiste oben rechts -- Autophagy -- eingeben . Dann erscheinen all diese Beitraege , Starte mit === Fasti...
von Claudchen
8. Februar 2018, 11:35
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 22157

Re: OMAD


.......... auch wenn Claudchen jetzt bestimmt grinsend den Kopf schüttelt und sich denkt "habe ich doch schon ewig gesagt" ;)


O:-) .....ich headbange seit Tagen liebe Anne!!!!!

Zur erweiterten Suche