Die Suche ergab 17 Treffer

von Varilla71
21. April 2016, 16:14
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiskonfekt
Antworten: 115
Zugriffe: 58227

Re: Eiskonfekt

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Hallo, seit einiger Zeit bin ich auch am experimentieren. Folgende Kreationen hatte ich schon: 1. Versuch 80 % Moser R, 1 Riegel, 25g 40 g Kokosfett 30 g Butter einen Hauch Stevia - nicht so der Hit, Kokosfett trennt sich von der Butter. ...
von Varilla71
30. März 2016, 20:37
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9899

Re: Mein Weg...

Vielen dank für eure Antworten und die Ermunterungen! Ihr habt ja so recht mit vielem, was ihr sagt. Ich fühle mich auch pudelwohl ohne Carbs, kann mir im Augenblick nicht vorstellen, etwas daran zu ändern. Unser Haus ist zur Zeit vollgestopft mit Süßigkeiten: Ostereier + Hasen, Reste von Karneval (...
von Varilla71
29. März 2016, 15:22
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9899

Re: Mein Weg...

Danke für Deine Antwort, Robert. Ja, ich werde auf 1500 kcl runtergehen. Süssstoff ist gestrichen, Milchprodukte noch nicht ganz, aber da esse ich höchstens mal etwas Käse und wenig Milch in den Kaffee, Joghurt und Quark sind gestrichen. Nüsse habe ich auch nur ausnahmsweise gegessen. Ich muss wohl ...
von Varilla71
29. März 2016, 12:17
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9899

Re: Mein Weg...

Hallo, ich war gerade bei meinem Hausarzt. Eigentlich halte ich viel von ihm und deshalb habe ich mir schon vor einiger Zeit einen Termin für eine Ernährungsberatung gemacht. War das frustrierend! OK, er hat eine Bioimpedanzmessung gemacht und ich weiß jetzt, dass mein GU 1703 ist, denke, auf den We...
von Varilla71
26. März 2016, 07:53
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9899

Re: Mein Weg...

Danke für eure Tipps. Ich werde tatsächlich mal auf Süßstoff verzichten, auch wenn ich nicht glaube, dass das der Grund für die Stagnation ist. Aber es ist die einzige Variable, die ich nocht nicht überprüft habe. Wie sieht es denn mit Süßholz aus, im Tee, gilt der auch als Süßstoff? Habe gelesen, d...
von Varilla71
25. März 2016, 11:53
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9899

Re: Mein Weg...

Danke für die Antwort. Sowohl meine Körperfettwaage, als auch diverse Rechner im Internet kommen zu diesem Wert bei meiner Größe und meinem Gewicht. Ich bleibe meistens unter den 1800 kcl. An meinen Sporttagen versuche ich ca. 100 gr. Protein zu mir zu nehmen. Wenn ich schwimme, schwimme ich zwische...
von Varilla71
23. März 2016, 20:12
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9899

Re: Mein Weg...

Danke für Deine Antwort. Es kann sein, dass der GU heruntergefahren ist durch die ständigen Diäten und ich war teilweise viel laufen, so 3 Mal die Woche. Zur Zeit eher weniger, Zeitmangel, wenn alles gut geht, gehe ich eine Stunde Schwimmen und 1,5 Stunden Eislaufen die Woche. Ich habe eine Körperfe...
von Varilla71
23. März 2016, 17:26
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9899

Re: Mein Weg...

Hallo Lucy One, vielen Dank für Deine Antwort. Mein Proteinanteil liegt bei ca. 100 gr., was eigentlich im Rahmen sein soll. Ich verteile auch die Proteinmenge, wobei die Hauptmenge bei der Hauptmahlzeit liegt. Den Frischkäse abends gibt es nur, wenn proteinmäßig noch 'Luft' ist. Ich lasse auch viel...
von Varilla71
23. März 2016, 12:15
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9899

Mein Weg...

Hallo ihr Lieben, ich habe die Überschrift bewusst neutral gehalten, weil ich irgendwo doch noch Hoffnung habe. Eine passendere Überschrift wäre gewesen: 'Ich bin soooo frustriert' oder so ähnlich. Zu meiner Situation: Ich bin 45 Jahre alt und seit 3 Jahren (mit Pausen) versuche ich, mein Gewicht au...
von Varilla71
17. Februar 2016, 08:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier und Fragen...
Antworten: 18
Zugriffe: 5777

Re: Neu hier und Fragen...

Genau, Wüstenschaf. 4,5 kg in der ersten Woche, das ist ja Wahnsinn! Werde mich morgen mal wiegen und schauen. Ich habe das Gefühl, dass ich abgenommen habe, aber das kann ja täuschen. Habe ein wenig Angst vor der 'nakten Realität', bin da schon so oft enttäuscht worden. Meine Verdauung hat heute fu...

Zur erweiterten Suche