Die Suche ergab 12 Treffer

von Ägyptenfan
13. März 2016, 23:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Starterpaket
Antworten: 8
Zugriffe: 2893

Re: Starterpaket

Hallo Gänseblümchen, das liest sich ja echt toll...Glückwunsch...bei mir stagniert es nach 3 Kilo leider. Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben. Du schreibst das deine Portionen schon kleiner geworden sind. :ymapplause: Was isst du tagsüber denn so? Vielleicht kannst du mir ja ein paar Anreg...
von Ägyptenfan
13. März 2016, 20:18
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Tortenboden
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Re: Tortenboden

Hallo Bettina,
ja danke ich habs dann auch gefunden...sorry ;) 2-3 Seiten weiter steht ein Rezept.
von Ägyptenfan
13. März 2016, 14:05
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Tortenboden
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Tortenboden

Hallo,
demnächst geht ja die Erdbeerzeit wieder los und ich esse sehr gern Erdbeertorte mit Schlagsahne und bin nun auf der Suche nach einem LCHF-konformen Rezept für den Boden.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
von Ägyptenfan
3. März 2016, 09:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 6399

Re: Hallöchen zusammen

Hallo und danke für das Willkommen liebe eka...nein hab ich noch nicht, aber teilweise bei anderen Neuen mitgelesen ;)
von Ägyptenfan
2. März 2016, 23:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 6399

Re: Hallöchen zusammen

Hallo Juli, das könnte ich mal machen mit dem Kalorien zählen. Habe mal meinen Bedarf ausgerechnet auf der von dir empfohlenen Seite...hier die Werte: Gesamtumsatz: 2986 kcal Kalorien zum abnehmen:2597 kcal Kohlehydrate: 30 g Eiweiß: 71g Fett: 235 g Irgendwie finde ich das recht viel, zumindest wa d...
von Ägyptenfan
2. März 2016, 21:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 6399

Re: Hallöchen zusammen

Ich meinte vave.com
von Ägyptenfan
2. März 2016, 21:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 6399

Re: Hallöchen zusammen

Hallo Kräutergeist, ich muss nochmal nerven :-D ich tippe deinen Ticker an und melde mich auf der Seite an (Veda) dann richte ich mir meinen Ticker ein und dann ....? Ich werde das aber dann morgen am PC machen...ich schreibe gerade vom Pad, da klappt das nicht immer richtig :mrgreen: Aber danke ers...
von Ägyptenfan
2. März 2016, 21:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 6399

Re: Hallöchen zusammen

Hallo Rainer, danke dir für deine Antwort...ich war schon erstaunt, als meine Ärztin das mit dem Hungerstoffwechsel sagte in Bezug auf den Kreatinwert....denn hungern tu ich absolut nicht. Ich versuche eben nur dann zu essen, wenn sich mein Körper/Bauch meldet...das war vorher gaaanz anders...eventu...
von Ägyptenfan
2. März 2016, 17:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 6399

Re: Hallöchen zusammen

Gleich noch eine Frage...wie kann ich mir auch so ein "Maßband"zulegen, das die Abnahme in Kilos im Forum unter dem Geschriebenen anzeigt, wie bei dir Kräutergeist oder bei den anderen???
Meist sind da ja Tierpfoten o.ä.angezeigt bzw es steht diaet ticker dabei...
von Ägyptenfan
2. März 2016, 17:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 6399

Re: Hallöchen zusammen

Hallo Kräutergeist, erstmal dankeschön für den Willkommensgruß. Ich bin 1,72 m groß bei ehemals fast 100 kg...also ich denke mal mit 20 kg übergewichtig. Arbeitstechnisch bewege ich mich im Einzelhandel in einen Geschäft für Herren und Damenmode...mal mehr, mal weniger eher moderat. Sporttechnisch.....

Zur erweiterten Suche