Die Suche ergab 85 Treffer

von Pinsch
5. März 2022, 00:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auf ein Neues
Antworten: 8
Zugriffe: 5779

Re: Auf ein Neues

Na, dann mal los, bis Ostern kannst Du bestimmt schon ein paar verlorene Kilos feiern! Auf einen erfolgreichen Start! :D
von Pinsch
10. Februar 2022, 09:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 19
Zugriffe: 10568

Re: Ich bin die Neue

Ohhhhhh, jetzt erst gelesen! Ich sende auch noch nachträglich herzliche Grüße zum Geburtstag!!! :D *schnellwiederumdieEckewetz*
von Pinsch
4. Februar 2022, 21:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14730

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Hallo Pinsch, ich bin gerade etwas verwirrt. Darf man beim Intervallfasten morgens keinen Kaffee trinken? Ich verzichte auch aufs Frühstück, trinke den Morgen über aber schon 2 Tassen schwarzen Kaffee. LG vom Glückskeks Hallo Glückskeks, also ich liiiiehiiiiebe meinen Kaffee mit Sahne, die aber ja ...
von Pinsch
7. Januar 2022, 15:26
Forum: Vegetarisches
Thema: Blumenkohl - Was mache ich falsch?
Antworten: 20
Zugriffe: 14271

Re: Blumenkohl - Was mache ich falsch?

Hach, was für ein herrlicher Thread, ich habe so gelacht, dass mir jetzt die Lachtränen laufen. :lol: Dazu fällt mir spontan ein: Gegen den Kohlgeruch füge ich unserem Dampfdünster manchmal etwas Natron hinzu (ins Wasser), wenn Kohl gedünstet werden soll. Der evtl. "pupsige" Geschmack des ...
von Pinsch
6. Januar 2022, 16:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14730

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Dankeschön, Broewa! :ymhug: Ich bin auch ganz glücklich mit dieser IF-Regelung, das Nichtessen tagsüber lässt sich gut aushalten, zumal ich mich dann besser auf die Arbeit bzw. am Wochenende auf das Abarbeiten meiner To-do-Liste konzentrieren kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich das Gefühl habe,...
von Pinsch
5. Januar 2022, 17:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14730

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Bin beim Wühlen durch alte Beiträge auf diesen Thread gestoßen und aktualisiere ihn mal. Meine "Überlebensformel" heißt zur Zeit 19:5. Ohne das Intervallfasten würde es mir lange nicht so gut gehen. Aktuell habe ich zwar allergiebedingt mit massiven Wassereinlagerungen und Gewichtsschwanku...
von Pinsch
4. Dezember 2021, 15:04
Forum: Aktuelles
Thema: Schmacht auf Zitrusfrüchte? (LCHF-plus.de)
Antworten: 5
Zugriffe: 4798

Re: Schmacht auf Zitrusfrüchte? (LCHF-plus.de)

Es ist wieder soweit, die Orangen/Mandarinen etc. haben Saison... Ich vertrage sie zum Glück nicht gut, bekomme gleich Wassereinlagerungen und verzichte deshalb gern drauf. Aber für einen guten Weihnachts- und Winterduft bin ich zu haben und lasse deshalb gern ein gutes Duftöl mit Orange in der Duft...
von Pinsch
14. November 2021, 01:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 29
Zugriffe: 20327

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Liebe Pinsch, danke für das Konfetti. :x Die Zahl bleibt zweistellig und ich freue mich riesig. :D Herzliche Grüße Dani Dann meint Dein Körper es auch ernst. Also halten wir mal fest, 10 kg mit Sicherheit abgenommen! Klasse! Ich steuere erst einmal auf die 5-kg-Abnahme zu, mal sehen, wann ich die M...
von Pinsch
6. November 2021, 00:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 29
Zugriffe: 20327

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Hallo Dani, bin gerade durch Dein Tagebuch gewetzt und hinterlasse jede Menge Konfetti zur Feier Deines zweistelligen Abnahmeerfolges! Ich gehöre auch zu denen, die nur schwer abnehmen (und nun wieder neu gestartet sind), weiß also einzuschätzen, wie herrlich es ist, wenn schon mal 10 (in Worten ZEH...
von Pinsch
12. Dezember 2019, 15:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Stielwarzen ein Anzeichen des metabolischen Syndroms
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Re: Stielwarzen ein Anzeichen des metabolischen Syndroms

Ich habe mal eben die Familie befragt, die ja nun auch (endlich) seit Februar 2019 ketogen lebt. Und wir können das ebenso bestätigen. Es sind Wärzchen verschwunden und auch andere "Hautstellen", z. B. Leberflecken kleiner geworden oder völlig weg...! Und auch das Hautbild allgemein ist ve...

Zur erweiterten Suche