Die Suche ergab 15 Treffer

von Schmiri
22. März 2016, 23:31
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Lchf bei Magenbypass möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2961

Re: Lchf bei Magenbypass möglich?

Hallo Rainer,
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)
von Schmiri
19. März 2016, 21:08
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Lchf bei Magenbypass möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2961

Re: Lchf bri magenbypass möglich?

Ich liebe es, wenn die autokorrektur mir die Worte im Mund umdreht 8-}
von Schmiri
19. März 2016, 21:07
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Lchf bei Magenbypass möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2961

Lchf bei Magenbypass möglich?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Es geht hier eigentlich um meine Mutti. Bei ihr wurde vor drei Jahren Diabetes Typ 2 festgestellt. Spritzen musste sie nicht. Vor zwei Jahren hat sie einen Magenbypass bekommen. Nach fast 60kg weniger war ich Zuckerwatte erstmal wied...
von Schmiri
17. März 2016, 23:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moinsen, Miri ist nun auch endlich mit am Start
Antworten: 10
Zugriffe: 3671

Re: Moinsen, Miri ist nun auch endlich mit am Start

Nee, ich nicht. :) ich hab aber bald und dann wird es den leckeren paleo schokikuchen geben! :ymparty: super skaldemann, aber trotzdem nur für Ausnahmesituationen Geduld habe ich dieses mal tatsächlich eingeplant. Mittlerweile ist mir eine langsame Abnahme ganz recht. Ich schätze mal, dass ich mir m...
von Schmiri
17. März 2016, 22:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moinsen, Miri ist nun auch endlich mit am Start
Antworten: 10
Zugriffe: 3671

Re: Moinsen, Miri ist nun auch endlich mit am Start

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten und Tipps! Liebe Sudda, erstmal ein Kompliment an dein tolles Buch. Ich hab es sehr gerne gelesen und ich konnte mich in vielen Dingen wieder erkennen. Außerdem hat es mich sehr motiviert tatsächlich mit lchf anzufangen. Mit der Zusammenstellung hab ich e...
von Schmiri
16. März 2016, 21:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moinsen, Miri ist nun auch endlich mit am Start
Antworten: 10
Zugriffe: 3671

Re: Moinsen, Miri ist nun auch endlich mit am Start

Vielen Dank! :x Mir sind da auch gerade zwei Fragen eingefallen, vielleicht kann mir jemand helfen Ich benutze die Ketostix zur Überprüfung. Ist die Annahme, umso dunkler desto besser richtig? Dann bin ich such schon in der Ketose oder? Die Farben schwanken so zwischen mittelgroß und dunkelblau. Mei...
von Schmiri
16. März 2016, 21:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moinsen, Miri ist nun auch endlich mit am Start
Antworten: 10
Zugriffe: 3671

Moinsen, Miri ist nun auch endlich mit am Start

Moin! Nun finde ich auch endlich mal die Zeit mich hier vorzustellen. Ich bin Miri (30) zu mir gehören zwei Töchter (5&1), ein Mann, ein Dackel und im Augenblick leider noch 96,3 kg ;-) Wie es zu meinen Rettungsring kam? Bis zu meinem 17. LJ war ich mit 67kg eigentlich normal gewichtig. Plötzlic...
von Schmiri
11. März 2016, 20:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Chorella....Wer kann mir helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6902

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Hallo! Ich möchte dir gerne raten mit kleinen Mengen zu beginnen. Vor vier Monaten hatte ich auch mal die Idee mir mit chlorella was Gutes zu tun. Ich hab sogar recht wenig davon genommen, aber die Wirkung war heftig. Ich hatte zunächst immer ein leichtes Kribbeln auf der Haut. Später folgte dann ex...
von Schmiri
10. März 2016, 17:43
Forum: Lebensmittel
Thema: Konjakwurzelmehl zum binden und backen
Antworten: 12
Zugriffe: 5387

Re: Konjakwurzelmehl zum binden und backen

Danke, sehr lieb von dir!

Werde ich mal machen, gute Idee!

46,5 Kilo? Respekt! !!! :ymapplause:
von Schmiri
10. März 2016, 17:26
Forum: Lebensmittel
Thema: Konjakwurzelmehl zum binden und backen
Antworten: 12
Zugriffe: 5387

Re: Konjakwurzelmehl zum binden und backen

Siehst du, das war jetzt eine sehr freundliche und informative Antwort, die auf den Punkt bringt worum es hier in dieser Diskussion überhaupt geht. Danke. Es tut mir auch leid, wenn mein Eintrag falsch rüber kam. Ich will hier wirklich nichts bewerben. Es geht mir halt nur darum, wie etwas kritisier...

Zur erweiterten Suche