Die Suche ergab 23 Treffer

von CD150815
5. April 2016, 21:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue grüßt euch :)
Antworten: 39
Zugriffe: 11836

Re: Die Neue grüßt euch :)

Liebe Damen, ich habe etwas witzige frage :D Und zwar sollte heute meine Periode kommen, aber nocht tut sich nicht.. Bin ein bischen verwundert, weil ich früher (also vor LCHF) immer sehr starke Busen-schmerzen hatte, nacken schmerzen, mit war sehr unwohl in meiner Haut usw.. Jetzt verspühre ich nic...
von CD150815
3. April 2016, 22:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin dann mal hier :)
Antworten: 56
Zugriffe: 18533

Re: Ich bin dann mal hier :)

Marieken, probier doch mal bacon-käse-ei muffins. In Muffin form bacon rein geben, gemüse, käse und ei und ab ins backofen :) Schmeckt auch kalt super :) Oder vll salat-wraps mit verschiedenen gemüse, lachs, schinken, usw.. Eiersalat geht auch ganz gut, oder einfach mal käse mit tomaten, gurken, usw.
von CD150815
3. April 2016, 15:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue grüßt euch :)
Antworten: 39
Zugriffe: 11836

Re: Die Neue grüßt euch :)

Danke Eka! :x Unser 1 Monat ist fast vorbei, wir fühlen uns beide sehr wohl mit unserer Ernährung. Abgenommen habe ich bis jetzt lt. unserer kaputten Waage 3,6 kg, in den letzten tagen also nur wenig. Aber ich mach mir kein stress deswegen, es ist doch bissi was runter gegangen :) Will eh nur mehr 3...
von CD150815
1. April 2016, 18:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 4296

Re: Hallo Zusammen

Buah, ich habe vorher so viel Nutella gegesen .. Ich habe dieses ding geliebt, liebe es noch immer. Nur vermisse ich es nicht, witzigerweise.. Hab letzten schon nach einer Nashi-Birne zuckerschock gekriegt, wie schauts dann bei Nutella erst aus :D Aber langsam wirst du hineinwachsen, und es wird all...
von CD150815
30. März 2016, 11:27
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9893

Re: Mein Weg...

Dass ist dann die Antwort auf die nächste Frage "Und für wie lange willst du das machen?" "Bis auf weiteres.. Ich esse ja normal, nur halt keine Nudeln, und Kartoffeln und Süßzeugs. Also keine Diät nur ne bessere, andere Ernährung, warum sollte ich das also zeitlich begrenzen?" :-?
von CD150815
30. März 2016, 11:14
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9893

Re: Mein Weg...

Ich finde es immer lustig, wie die LCHF Ernährung immer mit "Wenn du dann wieder normal anfängst zu essen, nimmst gewaltig zu" kommentiert wird. Muss dann immer lachen, und sag meistens - ja, und wenn ich mich nach einer Eiweissdiät, oder nach einen anderen Prinzip ernähre, und dann wieder...
von CD150815
29. März 2016, 21:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue grüßt euch :)
Antworten: 39
Zugriffe: 11836

Re: Die Neue grüßt euch :)

Ein Applaus für uns :D
von CD150815
29. März 2016, 21:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue grüßt euch :)
Antworten: 39
Zugriffe: 11836

Re: Die Neue grüßt euch :)

Marieken, danke für deine Antwort. Wir haben bereits mit einer Kinderwunsch Klinik Kontakt aufgenommen und werden uns jetzt ein Termin geben lassen. Nachher schauen wir weiter. Hab aber eins gemerkt : seit LCHF beschäftige ich mich mehr mit dem Essen als ständig mit Kinderwunsch :D Es läuft unsere 4...
von CD150815
24. März 2016, 11:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schwangerschaft und geplante Schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 3401

Re: Schwangerschaft und geplante Schwangerschaft

Hallo liebe Blaucarlotta :) mein Mann und ich haben uns wegen der Schwangerschaft für LCHF entschieden. Wir versuchen schon 16 Monate, und bis jetzt sind wir noch immer zu zwei :) Ich hab gelesen, dass lchf helfen kann, und somit war es für uns schnell entschieden! Freue mich, jemanden hier zu haben...
von CD150815
21. März 2016, 16:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue grüßt euch :)
Antworten: 39
Zugriffe: 11836

Re: Die Neue grüßt euch :)

Hallo Marieken, herzlich willkommen!

Klar darfst du das hier posten, danke dafür!
Darf ich fragen, was bei Dir/Euch das Problem war?

Liebe grüße,

CD

Zur erweiterten Suche