Die Suche ergab 27 Treffer

von Catwoman27
8. September 2016, 09:14
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Suche Saucenrezept für Rouladen
Antworten: 11
Zugriffe: 6282

Re: Suche Saucenrezept für Rouladen

Wenn Dir die Sauce zu dünn ist kannst Du noch etwas Johannisbrotkernmehl verwenden.
von Catwoman27
1. August 2016, 08:14
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 31-2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1886

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 31-2016

Liebe Frau Yu,
danke für Deine Essenspläne. Mir fiel eben auf, dass der Link zum Big Mäc Salat ins Leere läuft. Kannst Du das Rezept bitte einstellen?
Herzlichen Dank :razz:
von Catwoman27
13. Juli 2016, 08:00
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier
Antworten: 10
Zugriffe: 13755

Re: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier

Mein Rezept ist ohne Backpulver. Ich backe sie 30 Minuten bei 150 Grad und da klebt nichts. Auch später nicht.
Meist kommen die in eine Tupperschüssel in den Kühlschrank und halten sich dort gut 1 Woche.
von Catwoman27
30. Juni 2016, 18:52
Forum: Lebensmittel
Thema: Warum kokosfett/Öl ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10673

Re: Warum kokosfett/Öl ?

Heute war meine Bestellung schon da. Hab das Glas sofort geöffnet und dran geschnüffel nix :D
Das erste Anbraten hab ich auch schon hinter mir, hat geklappt. Hätte ich so nicht geglaubt.
Danke nochmals für den Tipp Tami.
von Catwoman27
29. Juni 2016, 12:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier...
Antworten: 10
Zugriffe: 4064

Re: Neu hier...

Bist Du sicher mit dem Eiweiß Kap?
Sollten das nicht eher 67 - 100 gr. sein?
von Catwoman27
29. Juni 2016, 08:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich kapier´s nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 6764

Re: Ich kapier´s nicht

Danke Kap für die Erklärung, dann hab ich es wohl richtig verstanden. :smile:

@Silver
Ich finde http://fddb.info/db/de/lexikon/tagesbedarf/index.html bei FDDB ist auch schön erklärt, wie der Tagesbedarf berechnet wird. Die David Winkler Tabelle auf der gleichen Seite finde ich hilfreich.
von Catwoman27
28. Juni 2016, 19:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich kapier´s nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 6764

Re: Ich kapier´s nicht

Ist das nicht zuviel Eka? Oder sind das Werte für BMI unter 30?
Wenn ich es richtig verstanden habe rechnet FDDB den Broca Index nicht in den Tagesbedarf rein, oder?
von Catwoman27
28. Juni 2016, 16:46
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF-Podcast mit Ulrike Gonder
Antworten: 12
Zugriffe: 4771

Re: LCHF-Podcast mit Ulrike Gonder

Sorry habe Rückmeldung vergessen :o . Ich hab mir den Podcast über's Handy angehört, da hat es funktioniert.
von Catwoman27
28. Juni 2016, 09:36
Forum: Lebensmittel
Thema: Warum kokosfett/Öl ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10673

Re: Warum kokosfett/Öl ?

Was ist eine gute Alternative zu Kokosfett/Öl? Ich kann Kokos leider nicht verwenden, schon alleine der Geruch löst bei mir Brechreiz aus.
von Catwoman27
27. Juni 2016, 13:56
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF-Podcast mit Ulrike Gonder
Antworten: 12
Zugriffe: 4771

Re: LCHF-Podcast mit Ulrike Gonder

Danke aber bei mir ist da nur weiß, kein Pfeil, nix. Ich geb's auf. Hab's nun sowohl im Chrome wie auch im Firefox probiert.

Zur erweiterten Suche