Die Suche ergab 15 Treffer

von Marie65
16. Januar 2017, 22:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Harndrang
Antworten: 5
Zugriffe: 3017

Re: Harndrang

Vielen dank Rainer. Das kam ich nachvollziehen .Jetzt schaun wir mal wies weitergeht. ....
von Marie65
16. Januar 2017, 16:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Harndrang
Antworten: 5
Zugriffe: 3017

Re: Harndrang

das ist doch mal eine Aussage!
tatsächlich habe ich heute morgen mal einen anderen Tee getrunken....auch Schwarztee mit drin!

Danke dafür
von Marie65
16. Januar 2017, 16:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Harndrang
Antworten: 5
Zugriffe: 3017

Harndrang

Jetzt mal eine Frage, obohl ich nicht so ganz neu bin. Siet etwa1-2 Wochen bin ich zuverlässig in der Ketose (vorher gab´s immer mal halbherzige Versuche mit vielen Ausnahmen) und nun plötzlich könnte ich ständig auf die Pipibox rennen, ohne dass das duch besonders viel trinken gerechtfertigt wäre. ...
von Marie65
15. Dezember 2016, 17:39
Forum: Lebensmittel
Thema: chicken wings?
Antworten: 1
Zugriffe: 1789

chicken wings?

Hallo zusammen, ich esse ganz gerne chicken wings ( nein nicht die mit Honigkleber, sondern die einfach gewürzten aus der Friteuse), weiss aber ncht, wie ich die berechnen soll, denn da ist ja verdammt viel Abfall und ebensoviel Haut mit Fett und weniger Fleisch dabei. Die Meinungen bei FDDB gehen s...
von Marie65
15. Dezember 2016, 17:04
Forum: Lebensmittel
Thema: Wie schnell stoppt Ketose wieder?
Antworten: 9
Zugriffe: 7488

Re: Wie schnell stoppt Ketose wieder?

ich hätte da auch noch ein paar anmerkungen zu den Ketosticks: Gerade wenn am abend vorher alkohol getrunken wurde, färben die sich wie wild...könnte also tatsächlich so sein, dass das eher ein Anzeichen dafür ist, dass man aus der Ketose raus ist und der Körper Ketokörper ausscheidet, weil er Gluco...
von Marie65
9. März 2016, 17:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe..Zunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 2838

Re: Hilfe..Zunahme!

Hallo Kathi,
ich was so schockiert, weil ich eigentlich bei 95.8 war und dann bei 98,1....da bekam ich PAnik, dass das Fett sich heimlich vervielfacht :o
von Marie65
9. März 2016, 15:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe..Zunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 2838

Re: Hilfe..Zunahme!

Gestern war ich nun tapfer und heute wieder bei 97,2...hoffentlich geh´ts jetzt irgenwann mal richtung abwärts..... :sad: :-ss
von Marie65
8. März 2016, 10:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe..Zunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 2838

Hilfe..Zunahme!

Hallo ihr Lieben jetzt bin ich eine Woche dabei. Es hat etwas gebraucht, bis ich das mit dem SK verstanden habe. Daher war ich aber auch zunächst nicht verzweifelt, als ich nicht abgenommen hatte. Gestern am TAg habe ich es geschafft wirklich einen guten SK hinzubekommen und dann am Abend kam eine F...
von Marie65
2. März 2016, 13:12
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Wechseljahre und LCHF
Antworten: 7
Zugriffe: 4835

Re: Wechseljahre und LCHF

HAllo Erika Nee, noch nicht.... ich lösche aber jetzt mal meinen Ticker, bis mir jemand erklärt, wie ich den richtig einstelle, denn es kommt immer erst Mein richtiger Ticker und beim nächsten log-in ein Fantasieticker, der mich freundlicherweise immer so zwischen 15 und 9 kg schlanker macht... oder...
von Marie65
1. März 2016, 21:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 4015

Re: Grüße in die Runde

Also ich muss schon sagen. .. jetzt bin ich seit wenigen Tagen dabei und ich leide gar nicht. ..ich komme nicht mal auf eine ordentliche Kalorien Zahl. ... lustig :lol: aber mein Ticker ist immer noch falsch

Zur erweiterten Suche