Die Suche ergab 4 Treffer

von susann70
1. März 2016, 19:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Und noch eine Neue
Antworten: 17
Zugriffe: 6283

Re: Und noch eine Neue

Hallo Duftrausch

Ja, leider darf ich auch Fisch nur in begrenzter Meng essen. :smile:
VG Susanne
von susann70
1. März 2016, 18:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Und noch eine Neue
Antworten: 17
Zugriffe: 6283

Re: Und noch eine Neue

Hallo April

Vielen Dank für den Hinweis. :)
Ich hab jetzt mal meinen Hüttenkäse angeschaut, er hat auf 100g 3g KH und 10g EW. Ich denke der ist ok, natürlich nicht jeden Tag.
Beim Quark schaut es schon anderst aus, auf den werde ich zukünftig verzichten. ;)

VG
Susanne
von susann70
1. März 2016, 17:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Und noch eine Neue
Antworten: 17
Zugriffe: 6283

Re: Und noch eine Neue

Hallo Zusammen Vielen Dank für eure liebe Begrüssung. :-D Ich versuche seit 2 Wochen nach LCHF zu leben. Und ich vermisse eigentlich fast nichts, na ja ausser das Obst, aber auch daran kann man sich gewöhnen. :lol: Mein Problem sind die Mipro. Dazu muss ich sagen, dass ich unter Gicht leide und wenn...
von susann70
1. März 2016, 01:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Und noch eine Neue
Antworten: 17
Zugriffe: 6283

Und noch eine Neue

Hallo Zusammen Möchte mich kurz auch Vorstellen. Ich komme aus der Schweiz, dort lebe ich zusammen mit Ehemann, Hund und 4 Katzen. Auf LCHF bin ich eigentlich durch Zufall gekommen. Habe vor vielen Jahren (vor mind. 25J.) mal mit Low Carb aber wenig Fett bereits einmal abgenommen, aber ich konnte da...

Zur erweiterten Suche