Die Suche ergab 23 Treffer

von schneeflocke
31. März 2016, 12:45
Forum: Sonstiges
Thema: Knuspriger Pizzaboden
Antworten: 27
Zugriffe: 19082

Re: Knuspriger Pizzaboden

Boden war sehr lecker (nr 2)... aber leider ist er nicht knusprig geworden, vielleicht habe ich das TOmatensugo zu früh rauf oder zu viel? oder zuwenig backzeit.. naja war trotzdem sehr lecker
von schneeflocke
30. März 2016, 10:08
Forum: Sonstiges
Thema: Fett Bomben
Antworten: 16
Zugriffe: 18072

Re: Fett Bomben

leichter gesagt als getan eka! :D

aaaaber meine version hat pro Stück 60kcal, 0,4 KH, 1,2 EW, und Fett auch ein bisschen was :D

also wär eines pro Tag lokocker drin!! sind alle bis auf eins noch im Kühlschrank :D für Notfälle :D :D
von schneeflocke
29. März 2016, 19:02
Forum: Sonstiges
Thema: Fett Bomben
Antworten: 16
Zugriffe: 18072

Re: Fett Bomben

der thread ist schon älter, wollte nur einwerfen:

OMG Wie geil sind diese Dinger??? Mein Untergang! :(^^
von schneeflocke
29. März 2016, 18:18
Forum: Sonstiges
Thema: Knuspriger Pizzaboden
Antworten: 27
Zugriffe: 19082

Re: Knuspriger Pizzaboden

Pizza Nr 2 ist für übermorgen vorgemerkt.. mir erscheinen die Angaben so wenig???

oder geht der Teig noch etwas auf? weil da steht dünn aufstreichen? :D
von schneeflocke
29. März 2016, 11:51
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Eiweiß
Antworten: 32
Zugriffe: 13699

Re: Eiweiß

muskelsparend heißt das du keine Muskeln abbaust. stimmts?

Wenn du zB Krafttraining machst brauchst du das Protein um die Muskeln zu erhalten... denn sonst werden die Muskeln als erstes abgebaut wenn du abnimmst
von schneeflocke
29. März 2016, 08:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hunger :(
Antworten: 7
Zugriffe: 2806

Re: Hunger :(

Hallo Mandala! Am Anfang gings mir genauso.. das Hungergefühl ist normal.. bei mir zB dauert es nach dem Essen etwas bis ich merke aha bin wirklich satt.. Ich esse bis ich mich satt fühle, aber das Gefühl Hunger bleibt bei mir noch etwas länger.. ich hoffe jeder weiß was ich ca meine :) vielleicht i...
von schneeflocke
26. März 2016, 22:39
Forum: Frühstück
Thema: BPC ohne aufschäumer?
Antworten: 16
Zugriffe: 16301

Re: BPC ohne aufschäumer?

Ja pürierstab ist vorhanden!

:)
von schneeflocke
26. März 2016, 21:28
Forum: Frühstück
Thema: BPC ohne aufschäumer?
Antworten: 16
Zugriffe: 16301

Re: BPC ohne aufschäumer?

Vielleicht hat sie ja einen shaker.. Weiss nicht find einfach es schmeckt besser wenns geschäumt ist :)
von schneeflocke
26. März 2016, 21:17
Forum: Frühstück
Thema: BPC ohne aufschäumer?
Antworten: 16
Zugriffe: 16301

BPC ohne aufschäumer?

Hallo!

Bin übers Wochenende bei meinen Eltern und war der festen Meinung meine Mama besitzt einen Milchaufschäumer.. Tja Fehlanzeige :/

Kann ich den mit der Hand aufsprudeln oder welche Alternative bleibt?^^
von schneeflocke
24. März 2016, 21:01
Forum: Frühstück
Thema: Kokos-Leinsamenbrei
Antworten: 9
Zugriffe: 15520

Re: Kokos-Leinsamenbrei

wie lange quellt das denn bei dir?

Hab den Brei gerade ausprobiert und irgendwie ist der noch sehr flüssig :D

Zur erweiterten Suche