Die Suche ergab 3 Treffer

von mamavondana
15. April 2016, 13:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 4283

Re: Hallo Zusammen

ICh mach das jetzt seit dem 13. März aber war beim Anfang krank mit dem Baby aber jetzt wieder gesund. Ich habe mich anfangs selber fertig gemacht wegen meinem Gewicht. Ich habe meinen Freund die Waage gegeben, der hat sie für mich versteckt, so wiege ich mich nichtmehr jeden Tag. :-D Aber mit dem S...
von mamavondana
1. April 2016, 16:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 4283

Re: Hallo Zusammen

Danke für die zahlreichen Tips, ich habe schon das ein oder andere Gericht gekocht. Speziell mag ich gerne die Aufläufe aber mit den Soßen happert es noch bei mir. :lol: Aber das wird schon werden. Das mit dem Wasser ist schon eine Geschichte aber ich trinke täglich 1,5 Liter davon. :shock:
von mamavondana
14. März 2016, 18:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 4283

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen, ich stell mich kurz vor. Ich bin 28 Jahre alt und hatte letzten November ein Gewicht von 108 kg, aber bedingt durch die Schwangerschaft. Mein normales Gewicht lag immer um die 99-100 kg. Nun aber möchte ich meine Ernährung umstellen. Nach der Schwangerschaft lag ich mal bei 96 kg all...

Zur erweiterten Suche