Die Suche ergab 4 Treffer

von NH1979
17. März 2016, 19:25
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier
Antworten: 10
Zugriffe: 14141

Re: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier

Also der Tipp mit den Öl war gut, hat geklappt.
Beim nächsten Mal wird mal mit Silikon gearbeitet. :ymapplause:
von NH1979
17. März 2016, 16:39
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier
Antworten: 10
Zugriffe: 14141

Re: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier

Na, dann werde ich das heute mal mit Silikon testen. Mit etwas Glück wird das Ergebnis diesmal verzehrbar sein. :-ss
von NH1979
17. März 2016, 15:19
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier
Antworten: 10
Zugriffe: 14141

Re: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier

Das mit dem Öl ist ein guter Tipp, das werde ich mal ausprobieren. ;) Bei meinem ersten Versuch hatte ich genau das gleiche Backpapier, da ging alles ab. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann war das auch mit ein bisschen "Gepopel" verbunden... :-? Hat es denn schon einmal jemand m...
von NH1979
17. März 2016, 13:48
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier
Antworten: 10
Zugriffe: 14141

Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier

Hallo zusammen, diese Woche wollte ich eine neue Ladung Oopsies backen, doch leider waren die Teile nicht vom Backpapier zu lösen. Das Rezept war wie folgt: 3 Eier (getrennt natürlich) 100 g Frischkäse 1/2 EL Backpulver Gebacken habe ich sie 25 Minuten bei 125 °C. Hatte bei den ersten auch funktioni...

Zur erweiterten Suche