Die Suche ergab 4 Treffer

von Binelli
12. April 2016, 21:04
Forum: Frühstück
Thema: ...Frühstücksschwamm ...
Antworten: 69
Zugriffe: 64537

Re: ...Frühstücksschwamm ...

Hi
Ich hab den jetzt 2 mal gemacht. Bei mir ist die Kinsistenz breiig. Beim ersten Mal hatte ich 3 Minuten 900 Watt da war er knusprig, gestern dann 2 Minuten 900 Watt da war er zu weich. Also brauch ich wohl irgendwas dazwischen.
von Binelli
12. April 2016, 21:01
Forum: Frühstück
Thema: BPC ohne aufschäumer?
Antworten: 16
Zugriffe: 16472

Re: BPC ohne aufschäumer?

Also mir reicht er auch bis Mittag mit 30 gr Fett halb Kokosöl halb Butter
von Binelli
7. April 2016, 17:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin so feheeet
Antworten: 7
Zugriffe: 2452

Re: Ich bin so feheeet

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Gesundheit ist bei Übergewicht immer ein Thema. Bei mir vor allem die familiäre Vorbelastung Diabetes zu bekommen.
Ich eier mich jetzt hier mal ein und schau mal was mit mir passiert.
von Binelli
7. April 2016, 06:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin so feheeet
Antworten: 7
Zugriffe: 2452

Ich bin so feheeet

:(( Hallo zusammen Kennt ihr den Gedanken? Vor dem Spiegel. Gleich kommt boah was zieh ich heute an, nix passt mir mehr. Das hat mich jetzt hier her gebracht. Ich bin Mitte 40 und derzeit viel zu klein. Morgens denke ich mir ab heute achte ich auf meine Ernährung, am Abend ess ich alles was im Kühls...

Zur erweiterten Suche