Die Suche ergab 25 Treffer

von ChillOut
24. Juli 2018, 09:31
Forum: Sonstiges
Thema: Konjakmehl-Gnocchi/Spätzle/Knöpfle
Antworten: 4
Zugriffe: 6863

Konjakmehl-Gnocchi/Spätzle/Knöpfle

Für mich eine tolle Entdeckung.... einfach wunderbar....und sättigt zudem ungemein!!! lecker Gnocchi oder Spätzli oder Knöpfli Eine Portion: 125 g Quark 40% :D :D 1 Ei 2 Priesen Salz gut verrühren mit Schneebesen 1 Essl Konjakmehl dazugeben, schnell umrühren und nach ein paar Sekunden ist der Teig f...
von ChillOut
21. Juli 2018, 09:37
Forum: Lebensmittel
Thema: Konjakmehl
Antworten: 13
Zugriffe: 6911

Re: Konjakmehl

:)) Aquarienbedarf :)) danke für die Info Charina…. war sehr hilfreich und hat mich ganz optimistisch gestimmt für meine Gnocchis :D Ich bin hell begeistert!!!!! hat ganz einfach geklappt hat sensationell geschmeckt auf Tomaten-Sellerie-Lauch-Sauce.... Zudem sehr einfach in der Zubereitung und extre...
von ChillOut
19. Juli 2018, 09:58
Forum: Lebensmittel
Thema: Konjakmehl
Antworten: 13
Zugriffe: 6911

Re: Konjakmehl

….. sollte ich dieses Calciumhydoxid kriegen hier, wieviel muss denn da beigemischt werden auf 25 g Konjakmehl??
von ChillOut
19. Juli 2018, 09:32
Forum: Lebensmittel
Thema: Konjakmehl
Antworten: 13
Zugriffe: 6911

Re: Konjakmehl

Habe jetzt endlich das Konjakmehl gekriegt.

Calciumhydroxid habe ich nicht.... :sad: steht auch nichts im gefundenen Rezept.

nur Quark, Eier, Salz und natürlich Konjakmehl.

na, da bin ich ja mal gespannt was das wird heute Abend.
von ChillOut
1. Juli 2018, 10:21
Forum: Lebensmittel
Thema: Konjakmehl
Antworten: 13
Zugriffe: 6911

Re: Konjakmehl

Danke Carina,

ja auch ich möchte es für Nudeln und ev. Brot nutzen.
Alle Mehle ich im Netz gesehen habe, waren schneeweiss und sehr fein gemahlen.

Bin wirklich gespannt. Werde jetzt mal schauen zuerst, ob ich es hier in E finde oder dann doch online bestellen.

;;)
von ChillOut
1. Juli 2018, 09:46
Forum: Lebensmittel
Thema: Konjakmehl
Antworten: 13
Zugriffe: 6911

Konjakmehl

Guten Morgen, hatte mir Konjanudeln im Shop bestellt und gestern Abend zubereitet. Waren sehr gut.... ist eine Pastavariante wenn auch etwas anders im Biss. Nun habe ich mich im Netz etwas schlau gemacht und tolle Rezepte mit Konjakmehl gefunden. Daher meine Frage: Wer hat Erfahrung damit? Euch alle...
von ChillOut
2. April 2018, 15:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich
Antworten: 14
Zugriffe: 5540

Re: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich

Hallo Anja herzlich willkommen hier, ich bin seit bald zwei Jahren dabei und kann nur sagen: Ich war noch nie so zufrieden und ausgeglichen mit einer Ernährung. Habe 30 Jahre jede Diät gemacht die es überhaupt gibt..... hungern usw. Die Chance ist sehr gross, dass auch du angekommen bist. Wünsche ic...
von ChillOut
31. März 2018, 13:04
Forum: Lebensmittel
Thema: Crème double
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Crème double

Habs probiert.... 50% Sahne/50% Mascarpone :D

Geschmacklich war es sensationell

Optisch na ja geht so..... die "Sauce" hat ausgeflockt.

Da das aber nur etwas unschön aussah, jedoch sehr lecker war, kommt es auf meine Liste. Nur für Gäste würde ich das nicht machen..... :mrgreen:
von ChillOut
27. März 2018, 13:03
Forum: Lebensmittel
Thema: Crème double
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Crème double

Guten Morgen Ihr Zwei,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort :ymhug:

Da ich im Moment viel aus den Kochbüchern von Anne und Annika nachkoche und da oft Creme double verwendet wird, bin ich sehr froh zu wissen wie ich diese ersetzen kann. Toll :ymapplause:
von ChillOut
26. März 2018, 19:35
Forum: Lebensmittel
Thema: Crème double
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Crème double

Hola Ihr Lieben,

Hier in Spanien kriege ich keine Crème Double :|
Weiß jemand mit was ich diese „Sahne“ ersetzen kann?

Herzlichen Dank jetzt schon für Antworten

Schönen Abend. Chillout :ymhug:

Zur erweiterten Suche