Die Suche ergab 5 Treffer

von Majahexe
18. April 2016, 08:08
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 170541

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Hallo, ich wollte mal meine Erfahrung mit diesem Rezept loswerden. Ich hatte mir extra das entfettete Mandelmehl gekauft, damit ich das orginal Rezept backen kann. Beim ersten Mal war ich mit dem Wasser zu großzügig........ Da waren die Brötchen klatschig mein fehler. Aber jetzt habe ich mich genau ...
von Majahexe
9. April 2016, 20:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, auf in ein leichteres Leben.....
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: Hallo, auf in ein leichteres Leben.....

Vielen Dank für Eure liebe Aufnahme

Maja
von Majahexe
8. April 2016, 10:19
Forum: Frühstück
Thema: wie süßt ihr ??
Antworten: 20
Zugriffe: 9484

wie süßt ihr ??

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Hallo, ich habe meinen Kaffee bevor ich gestartet bin immer mit Zucker oder Süßstoff getrunken. Jetzt ist meine Frage, lasst ihr das ganz weg?? Süßstoff hat doch eigentlich keine/ kaum Kohlenhydrate oder stört Süßstoff die Abnahme. Gibt e...
von Majahexe
8. April 2016, 09:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, auf in ein leichteres Leben.....
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Hallo, auf in ein leichteres Leben.....

Hallo ich bin Maja, 43 Jahre alt und möchte mit LCHF in mein neues schlankes Leben starten. Bei 110 kg ist einfach schluss mit lustig. Seit März 2016 drehe ich an der Kiloschraube, habe bis jetzt 6 kg abgenommen. Ich habe mehr Gemüse und Fleisch gegessen und auf Kohlenhydrate eingeschränkt verzichte...
von Majahexe
8. April 2016, 08:51
Forum: Frühstück
Thema: BPC ohne aufschäumer?
Antworten: 16
Zugriffe: 7556

Re: BPC ohne aufschäumer?

Hallo @all,
ich bin ganz neu dabei und hätte zu dem BPC noch einige Fragen.
Trinkt ihr Morgens dann nur diesen Kaffee? Hält der lange satt,
oder muss ich noch eine Frühstück- Malzeit vorbereiten.

Vielen Dank für eure Antworten
Maja

Zur erweiterten Suche