Die Suche ergab 37 Treffer

von Keksiiii
28. Oktober 2016, 12:26
Forum: Diabetes
Thema: Schwangerschaftsdiabetes
Antworten: 77
Zugriffe: 50473

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Hi, zur Diabetes kann ich leider gar nichts sagen, aber auf welches Gewicht wird das Baby denn geschätzt und ab wann wird denn die natürliche Geburt kritisch? Ich drück dir die Daumen, dass alles im Rahmen bleibt.

Gruß
Keksiiii
von Keksiiii
26. August 2016, 09:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 17
Zugriffe: 6471

Re: Hallo aus Braunschweig

Hi, ja, hier mal der Link: http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=9216 ... ich hätte es gleich am Anfang entdecken sollen, dann wäre der Einstieg echt leichter gewesen- an Heinrichknäcke probierte ich mich auch, aber da hier find ich noch um Längen besser. Probier es mal... Lieben Gruß Keksiiii
von Keksiiii
26. August 2016, 09:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 17
Zugriffe: 6471

Re: Hallo aus Braunschweig

Hi, falls dich mal persönlich austauschen magst, ich komm ganz aus der Nähe.... Ich entdeckte nun das Knäcke aus Körnern für mich, endlich hab ich was für unter den Belag und es knuspert sich auch allein gut. Aber knusprig muss man eben mögen und da bin ich Fan von. :)

Lieben Gruß
Keksiiii
von Keksiiii
25. August 2016, 14:05
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wer hat mit LCHF sein Wunschgewicht erreicht und hält es?
Antworten: 44
Zugriffe: 35282

Re: Wer hat mit LCHF sein Wunschgewicht erreicht und hält es?

Hi, ich bin auch noch auf dem Wege- ich hab nicht mit extrem viel Übergewicht zu kämpfen, aber es war immer etwas mehr als mir lieb war.... Und bei mir schieb ich das wirklich den Kohlenhydraten zu, ich war nie unsportlich und hab eigentlich selten über den Hunger gegessen, aber abgenommen hab ich e...
von Keksiiii
25. August 2016, 08:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wie den genauen Bedarf berechnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4188

Re: Wie den genauen Bedarf berechnen?

Hi, Eier haben halt mehr Eiweiß als Fett. Pepp Eier entweder mit anderen fettigen Lebenmitteln auf- in Kombination mit deinem Bratenfett ist die Bilanz dann schon ganz anders- du musst es dann aber auch mitessen und nicht in der Pfanne lassen ;-) oder ich kombinier gekochte Eier gern mit Mayo. Lg Ke...
von Keksiiii
28. Juni 2016, 09:09
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Tostadas de tomate
Antworten: 3
Zugriffe: 3696

Re: Tostadas de tomate

Uiii, die sehen ja lecker aus- hab mir das Rezept gleich ausgedruckt und hoffe, ich finde Zeit, sie zu backen. Werde dann berichten wie es war.

Lieben Gruß
Keksiiii
von Keksiiii
16. Juni 2016, 10:15
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Herzfrequenzmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Re: Herzfrequenzmesser

Hi, das Thema interessiert mich auch grad, fand diesen Brustgurt immer echt nervig- mal ging er, mal nicht.... Sah grad einen Test, wo die von Garmin und TomTom und FitBit wirklich gut bei wegkamen, wobei die natürlich mehr machen wie nur Herzfrequenzmessung. Hast du denn schon einen in die engere W...
von Keksiiii
13. Juni 2016, 09:16
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133359

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Hi, na turnt noch wer? Ich bin nun wirklich in Level 3 find aber so einige Übungen x-heben mit Drehung voll fies.... Ohne Drehung war es gut machbar aber so :shock: Ich glaub gestern war Tag 31 (32?) das RUCKUS-WO für 24 MInuten.... 6 oder 7 Runden waren es- die Übungen waren wieder so neu und ungew...
von Keksiiii
26. Mai 2016, 11:13
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Quarks & Co (WDR) am 31.05.2016 um 21 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 4396

Re: Quarks & Co (WDR) am 31.05.2016 um 21 Uhr

Das klingt gut, ich hoffe, ich denk bis dahin daran- Zeit hab ich allemal ;-)

Lieben Gruß
Keksiiii
von Keksiiii
26. Mai 2016, 10:50
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Slowcooker Erfahrungen sammeln
Antworten: 61
Zugriffe: 18239

Re: Slowcooker Erfahrungen sammeln

Hi, also ich hab mir auch genau diesen Crockpot zugelegt und es schmeckt super- mein Kleiner liebt es und alles wurde lecker. Einzig am Anfang immer dieser komische Geruch, wenn es mal wieder losgeht, aber der wirkt sich nicht aufs Essen aus. Nun hat das gute Stück meine Freundin und ist fleissig am...

Zur erweiterten Suche