Die Suche ergab 51 Treffer

von TanteNini71
21. November 2017, 13:45
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 428
Zugriffe: 100505

Re: Kerry Gold Butter

In Salzburg und den "Superpreis" gibt´s bei Metro.

edit: ist aber nicht nur in Österreich so teuer, kürzlich sind wir extra nach Freilassing (DE) in den Globus gefahren, dort stand ein Schild, dass Kerrygold die Preise so stark erhöht hat, dass Globus die Kerrygold Butter nun nicht mehr anbietet.
von TanteNini71
20. November 2017, 15:52
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 428
Zugriffe: 100505

Re: Kerry Gold Butter

Absolut unfassbar die Butterpreise bei Euch! Wo seid ihr alle zu Hause?

Bei uns kosten 250g Kerrygold Butte 3,73 EUR!!! (und das im Großhandel)
von TanteNini71
22. Mai 2017, 14:22
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Juhu, meine Bücher sind da! Vielen Danke, Anne & Annika! Danke auch für die lieben Widmungen. Ich freu mich schon sehr auf´s Schmökern in den beiden hübschen Büchern.

Ganz herzliche Grüße,
Nini
von TanteNini71
29. April 2017, 18:13
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Graubrot
Antworten: 10
Zugriffe: 5987

Re: Graubrot

Danke für das Rezept, Caireen! Ich hab das Brot heute gebacken (hab schon ewig kein Brot mehr gebacken), Kartoffelfasern hatte ich keine, also hab ich sie einfach ersatzlos gestrichen und die Wassermenge halbiert, hat sehr gut geklappt. Ich esse es grade und es schmeckt mir sehr gut.
von TanteNini71
19. April 2017, 14:27
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

Re: LCHF pur: Mai & Juni - JETZT bei uns bestellbar

Hallo Anne & Annika, ihr zwei seid ja der Wahnsinn, schon das nächste Kochbuch, und die Bücher sehen so ansprechend aus, ganz ganz toll habt ihr das gemacht! Habt ihr eine Ahnung wie hoch die Versandkosten für 2 Bücher nach Österreich sind? Wenn sie nicht allzu hoch sind würde ich gerne die Bücher (...
von TanteNini71
12. April 2017, 16:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ebenfalls neu
Antworten: 14
Zugriffe: 2614

Re: Ebenfalls neu

Falsch! Abends steht mein Mann am Herd :-D ! Ich bin für Frühstück und Mittagessen zuständig.
von TanteNini71
12. April 2017, 16:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ebenfalls neu
Antworten: 14
Zugriffe: 2614

Re: Ebenfalls neu

Herzlich willkommen! Ich empfinde LCHF als total unaufwändig: Gemüse in den Dampfgarer, ein Stück Fleisch/Fisch/ein paar Riesengarnelen und gutes Kokosöl in die Pfanne, dann noch etwas Kerrygoldbutter übers Gemüse und fertig ist ein sehr schmackhaftes und gesundes Mahl, das lange satt macht Viel Spa...
von TanteNini71
12. April 2017, 16:01
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau und Ernährung
Antworten: 71
Zugriffe: 24971

Re: Muskelaufbau und Ernährung

Wie die wissenschaftlichen Erkenntnisse sind, weiß ich nicht, aber ich trainiere in der Früh (üblicherweise um 5.20h) nüchtern und frühstücke aktuell etwa eine Stunde nach dem Frühstück einen Bulletproof Kaffee. Eiweiss gibts erst Mittags und zum Abendessen. Das hat zwar jetzt nichts mit Muskelaufba...
von TanteNini71
27. März 2017, 15:26
Forum: Aktuelles
Thema: Die 3. LCHF-Umfrage läuft!
Antworten: 6
Zugriffe: 1354

Re: Die 3. LCHF-Umfrage läuft!

Mein Mann und ich haben die Umfrage grad ausgefüllt, sehr schön gemacht der Fragebogen, gefällt uns gut!
von TanteNini71
10. Februar 2017, 15:51
Forum: Aktuelles
Thema: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 20544

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Bitte entschuldige, ich wollt nur sicher gehen, manchmal übersieht man sowas ja, nix für ungut ;;) .

LG,
Nini

Zur erweiterten Suche