Die Suche ergab 93 Treffer

von A.Meise
9. Oktober 2019, 05:48
Forum: Fleisch
Thema: Deftige Taco-Tarte mit Hackfleisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2458

Re: Deftige Taco-Tarte mit Hackfleisch

Bei uns gibt's immer Guacamole dazu. :)
von A.Meise
22. Juni 2019, 16:40
Forum: Vegetarisches
Thema: Orientalischer Gemüseeintopf
Antworten: 7
Zugriffe: 2712

Re: Orientalischer Gemüseeintopf

Ohne die Minze könnte es glatt als Ratatouille durchgehen.
von A.Meise
17. Mai 2019, 11:44
Forum: Fleisch
Thema: Frittata mit Spargel und Kasseler
Antworten: 4
Zugriffe: 1505

Frittata mit Spargel und Kasseler

Pro Person 1 Scheibe Kasseler Pro Person Spargel je nach Hunger (es gehen hier auch gut Spargelabschnitte, da der eh kleingeschnitten wird) Pro Person ca. 2 Eier Einen Schuss Sahne Geriebener Käse (nach Belieben) Butterschmalz zum Anbraten Salz Pfeffer Basilikum Spargel in mundgerechte Stücke schnei...
von A.Meise
17. März 2019, 21:46
Forum: Aktuelles
Thema: Neue Serie auf LCHF.de - Vitamine und Mineralstoffe
Antworten: 13
Zugriffe: 2802

Re: Neue Serie auf LCHF.de - Vitamine und Mineralstoffe

Du weißt doch, dass die weltbeste Frau A.Meise einen Mordsspaß an sowas hat. :ymhug:
von A.Meise
22. Februar 2019, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Pfannkuchenrolle
Antworten: 9
Zugriffe: 3008

Re: Pfannkuchenrolle

Um Nudeln draus zu machen, schmeiße ich noch ein Ei mehr rein und 1 EL Flohsamen. Die Konsistenz erinnert ein bisschen an Spätzle. Geht auch prima in Lasagne.
von A.Meise
24. Januar 2019, 18:06
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Sodbrennen ... wie mache ich es jetzt richtig?
Antworten: 18
Zugriffe: 2282

Re: Sodbrennen ... wie mache ich es jetzt richtig?

Vielleicht liegt ja auch einfach nur dein Magen schief? Kein Witz - ich habe das manchmal, gehe zum Osteopathen, der alles wieder gerade ruckelt und dann ist das Sodbrennen wieder weg,
von A.Meise
27. Januar 2018, 14:11
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 05 - 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 899

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 05 - 2018

Ich zücke meinen spitzen Bleistift und notiere die Hähnchenbrust! :D
von A.Meise
7. Januar 2018, 17:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin da.
Antworten: 49
Zugriffe: 6250

Re: Ich bin da.

In der Tat. Und soooo eine nette noch dazu! :ymhug:
von A.Meise
30. August 2017, 06:26
Forum: Aktuelles
Thema: Meilensteine
Antworten: 2
Zugriffe: 735

Re: Meilensteine

Ich finde gewichtsunabhängige Meilensteine auch sehrsehr wichtig. Wie oft habe ich mich schon über den hämisch kichernden Waage-mutigen Wieg-and geärgert, der mir meine Gewichtskurve nicht hübsch stetig nach unten verlaufend präsentierte, sondern eher wie eine wilde Achterbahnfahrt, mal rauf, mal ru...

Zur erweiterten Suche