Die Suche ergab 6 Treffer

von FairyMana
4. Mai 2016, 07:10
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Fett im Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 2058

Fett im Essen

Hallo ihr lieben. Wieder einen Artikel gelesen bei dem viele Informationen fehlen: http://www.n-tv.de/wissen/Fett-im-Essen-loest-Mangel-im-Gehirn-aus-article17607301.html Was fehlt: - Was außer Fett wurde an Essen gegeben? - Warum wurde der Versuch nur 3 Tage gemacht (Zuckerentzug)? - Kann man von M...
von FairyMana
18. April 2016, 13:27
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Matjessalat-Ideen?
Antworten: 15
Zugriffe: 19247

Re: Matjessalat-Ideen?

Eingelegter Matjes (Opas Rezept) Zwiebel (in Ringe oder auch kleiner geschnitten, ich mach meistens viertel Ringe) Matjes (kleingeschnitten) Dijon Senf Öl Weißweinessig Salz, Pfeffer Man nehme ein Glas und schichtet das ganze: Matjes - mit Senf bestreichen Salz, Pfeffer einen spritzer Weißweinessig ...
von FairyMana
17. April 2016, 14:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2826

Re: Angekommen

Danke für das Willkommenspaket.
Da werde ich bestimmt das eine oder andere mal nochmal reinlesen.
von FairyMana
15. April 2016, 12:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2826

Re: Angekommen

Huhu Keksiii Hab dein Tagebuch schon durch *g* So richtig bewußt bin ich erst ein paar Tage bei LCHF. Davor eben mit LC UND hunger. Ich hab meinen Wiegetag auf Montags gelegt (ja ich gehe täglich aber nur einmal wöchentlich ist für mich bewertbar, Schwankungsausgleich), aber bisher ist jeden Tag was...
von FairyMana
15. April 2016, 11:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2826

Re: Angekommen

Hallo Jojo Danke für die Liebe Begrüßung :) Es ist doch eine Menge die man erstmal lesen muss. Aber Informieren ist nie verkehrt und gerade diese Tipps: Fallen vermeiden, Holpersteine oder ähnliches finde ich einfach klasse. Ich schau mich noch ein wenig um und dann denke ich werde ich auch ein Tage...
von FairyMana
15. April 2016, 10:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2826

Angekommen

Hallo ihr Lieben. Hab mich ein wenig durch Forum gelesen und nun ist es an der Zeit mich mal vorzustellen. Ich bin 31 (bald 32), 1,72m groß und wog am Anfang des Monats noch 132kg -> Das muss sich ändern. Einerseits gesundheitlich (Bluthochdruck) andererseits für mich. Ich fühle mich einfach nicht w...

Zur erweiterten Suche