Die Suche ergab 31 Treffer

von Neuro87
23. Mai 2016, 15:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 21258

Re: Ein paar Anfängerfragen

Hallo, viel Fett und wenig KH sind beides nicht das Problem. Mein Problem ist, dass ich einfach zuviel Eiweiß esse, wenn ich nicht aufpasse, bin allerdings auch ein richtiger Fleischfresser... :D Daher suche ich weitere Lebensmittel mit viel Fett und wenig oder moderat Eiweiß... Butter pur ist mir d...
von Neuro87
22. Mai 2016, 16:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 21258

Re: Ein paar Anfängerfragen

Ich habe keinen festen Tagesplan, ich esse spontan so, dass es ungefähr passt. Morgens mache ich mir gerne die Pancakes (http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=4556&start=100" onclick="window.open(this.href);return false;) oder Spiegel/Rührei, das sind schon um die 15 - 20 Gramm...
von Neuro87
22. Mai 2016, 15:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 21258

Re: Ein paar Anfängerfragen

Habt ihr mal ein paar Tipps, was man so zwischendurch essen könnte? Mit Fleisch und Wurst nehme ich deutlich zu viel Eiweiß zu mir aber außer Nüssen hab ich noch nicht wirklich was gefunden, was keine KH und moderat Eiweiß hat...

Habt ihr ein paar Ideen?
von Neuro87
17. Mai 2016, 12:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 21258

Re: Ein paar Anfängerfragen

Echt übel grad, mag mich selbst gar nicht leiden... [-(

Aber ich bleib standhaft... Seit ich LCHF mache (Ende April) bereits fast 3 Kilo abgenommen! B-)
von Neuro87
17. Mai 2016, 08:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 21258

Re: Ein paar Anfängerfragen

Guten Morgen, ist es möglich, dass die LowCarb-Grippe sich erst so richtig zeigt, wenn man auch sein Eiweiß auf ein normales Level gebrach hat? Ich dachte bisher ja, Eiweiß wäre viel erlaubt... dass ich gar nicht sooo viel davon essen sollte, habe ich erst vor ein paar Tagen festgestellt und seitdem...
von Neuro87
10. Mai 2016, 16:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 21258

Re: Ein paar Anfängerfragen

Hallo,

ja den habe ich gelesen. Halte mich da auch relativ dran, außer dass ich wohl immer noch zu viel Fleisch, Eier und Käse esse... werde zukünftig wohl die 2. Mahlzeit aus Gemüse und fetter Sauce bestehen lassen, dann passt das morgens mit den Eiern und Abends mit dem Fleisch! :D
von Neuro87
10. Mai 2016, 15:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 21258

Re: Ein paar Anfängerfragen

Aber auch hier geht es nur um die Gesamt-Kohlehydrate oder? Mal angenommen ich esse 1 Stück Kuchen mit 20g Zucker und ansonste 0g Kohlenhydrate (Alles natürlich rein hypothetisch) - dann würde nichts passieren, oder liege ich hier falsch? Welche rKuchen(mit 20 gr. Zucker hat 0 KH`s )? Sorry, aber i...
von Neuro87
4. Mai 2016, 15:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 21258

Re: Ein paar Anfängerfragen

Aber auch hier geht es nur um die Gesamt-Kohlehydrate oder?

Mal angenommen ich esse 1 Stück Kuchen mit 20g Zucker und ansonste 0g Kohlenhydrate (Alles natürlich rein hypothetisch) - dann würde nichts passieren, oder liege ich hier falsch?
von Neuro87
4. Mai 2016, 15:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 21258

Re: Ein paar Anfängerfragen

Noch eine weitere Frage:

Wie ist das eigentlich wenn man auf nem Geburtstag mal ein Stück Kuchen isst oder beim Grillen auch mal eine Portion Kartoffelsalat? Macht mir das nur diesen einen Tag kaputt oder wirft mich das wieder ganz an den Anfang zurück?

LG
von Neuro87
4. Mai 2016, 08:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 21258

Re: Ein paar Anfängerfragen

Nein, mache ich nichts anders und Süßstoff benutze ich weiterhin, wenn auch deutlich sparsamer als sonst.

LG

Zur erweiterten Suche