Die Suche ergab 4 Treffer

von Karen M
5. Mai 2016, 21:09
Forum: Getränke
Thema: Woher kommen die Kalorien in Alkohol?
Antworten: 25
Zugriffe: 29407

Re: Woher kommen die Kalorien in Alkohol?

Danke :)
von Karen M
5. Mai 2016, 19:26
Forum: Getränke
Thema: Woher kommen die Kalorien in Alkohol?
Antworten: 25
Zugriffe: 29407

Re: Woher kommen die Kalorien in Alkohol?

Hallo :) Ein Glas hat 125 ml. Also damit ein Viertel Liter. Ist mein Geburtstagsfest und zur Feier des Tages wollte ich mir mal etwas Wein genehmigen. Finde ich jetzt nicht so viel. Aber wenn es mich aus der Ketose wirft, lasse ich es vielleicht lieber. Hatte die Posts davor allerdings so verstanden...
von Karen M
5. Mai 2016, 14:10
Forum: Getränke
Thema: Woher kommen die Kalorien in Alkohol?
Antworten: 25
Zugriffe: 29407

Re: Woher kommen die Kalorien in Alkohol?

Hallo, das ist eine hochinteressante Diskussion gewesen. Vielen Dank dafür. Ich komme jetzt schlappe 2 Jahre später mit einer Nachfrage, aber vielleicht habe ich Glück und einer von Euch ist noch im Forum unterwegs: Habe ich es richtig verstanden, dass ein geringer Alkoholkonsum (max. 2 Glas Wein) a...
von Karen M
4. Mai 2016, 17:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 171795

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Hallo, habe mir die Obstliste bei der Uni Hohenheim mal genauer angeschaut. Und das gefunden: Papaya frisch Energie 12,9 Kcal Magnes. 41,0 mg Wasser 94,5 g Calcium 21,0 mg Eiweiß 0,5 g Phosph. 16,0 mg Fett 0,1 g Eisen 0,4 mg KH 2,4 g Zink 0,1 mg ung. FS 0,0 g Vit. A 93,0 µg Chol. 0,0 mg Carotin 0,6 ...

Zur erweiterten Suche