Die Suche ergab 7 Treffer

von fitundfroehlich
25. März 2018, 14:51
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wiederholungstäter
Antworten: 3
Zugriffe: 6251

Wiederholungstäter

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mit lchf bereits einmal locker 10 kg mit Eurer Hilfe abgenommen. Das passierte nach der Diabetes Schockdiagnose. Alles verkehrt gemacht haben kann ich seitdem auch nicht, denn der Zuckerwert ist inwzwischen ohne Tabletten oder Spritzen völlig i.O. Leider quälen mich weiter...
von fitundfroehlich
16. September 2016, 19:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: fitundfroehlich wäre ich gern
Antworten: 9
Zugriffe: 3674

Re: fitundfroehlich wäre ich gern

Hallo, habt vielen Dank für Eure Rückmeldungen @ Kräutergeist, in Deinem Tagebuch und in Deinen vielen Wortbeiträgen in anderen Tagebüchern habe ich sehr gewinnbringend gelesen, vielen Dank dafür! Auch für Deinen Hinweis, es scheint wirklich an der Zeit dafür zu sein. Ich brauchte vom Thema -Vegetar...
von fitundfroehlich
15. September 2016, 14:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: fitundfroehlich wäre ich gern
Antworten: 9
Zugriffe: 3674

fitundfroehlich bin ich wieder!

Hallo liebe Foris, ich war viel am Lesen bei Euch, habe mich aber mit Beiträgen zurückgehalten. Der Grund dafür ist, dass ich mich für ein moderates LCHF entschieden habe und das für mich genau passt. Euch gebührt mein höchster Dank für alles, was Ihr hier einstellt, also auch von Euch preisgebt. Ic...
von fitundfroehlich
7. August 2016, 11:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wiedereinstieg nach Krankheit
Antworten: 0
Zugriffe: 1294

Wiedereinstieg nach Krankheit

Hallo liebe Foris, ich praktiziere "nur" low carb, dazu später mehr. Nach einer 2 tägigen schlimmen Migräne suche ich etwas konformes (vegetarisch) mit dem ich nach der ganzen Kot..... und den Schmerzen wieder zur planmäßigen Nahrung übergehen kann. Vielleicht hat jemand darin Erfahrung, M...
von fitundfroehlich
8. Juni 2016, 21:53
Forum: Lebensmittel
Thema: Die Plastikbedrohung
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

Die Plastikbedrohung

Hallo, ich habe gerade einen Report zum o.g. Thema auf 3 sat gesehen und auch den anschließenden Beitrag über eine Familie, die den Versuch unternommen hat, eine zeitlang auf Plastik zu verzichten. Es ist sicher in der Mediathek nachzusehen. Ich stelle das deshalb hier ein, weil nachvollziehbar beri...
von fitundfroehlich
24. April 2016, 16:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: fitundfroehlich wäre ich gern
Antworten: 9
Zugriffe: 3674

Re: fitundfroehlich wäre ich gern

Liebe (r) Duftrausch, das mit dem Naltrexon geht leider nicht, da ich wegen der Schmerzerkrankung auf ein Opiat eingestellt wurde. Davon hatte ich im Fibromyalgie- Forum schon gehört. Die Sarkoidose ist leider auch eine ziemlich tückische Autoimmunerkrankung und in meiner Vorstellung vergessen hatte...
von fitundfroehlich
24. April 2016, 12:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: fitundfroehlich wäre ich gern
Antworten: 9
Zugriffe: 3674

fitundfroehlich wäre ich gern

Halle liebe IchL er, leider bin ich sehr durcheinander und arbeite auf eine Entscheidung für IchL hin. Für dieses phantastische Forum möchte ich Euch aber, unabhängig davon, herzlich beglückwünschen. Im vergangenen Jahr ist in meinem Körper der super GAU passiert. Durch ein Medikament habe ich währe...

Zur erweiterten Suche