Die Suche ergab 15 Treffer

von Wibke
8. März 2018, 09:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin dann auch mal dabei!
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: RE: Re: Ich bin dann auch mal dabei!

Hallo, Wibke. Schön, dass du dich mal sehen und lesen lässt. Ich bin mir sehr sicher, dass du hier ganz viele interessante Berichte und Rezepte für dich findest, auch wenn du ja schon über reichlich Erfahrung mit LCHF verfügst. Fühl dich wohl mit uns ud gerne Treffen beim Womens Run in Köln ;-) Bin...
von Wibke
5. März 2018, 06:40
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Blut-Keton-Messgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Re: RE: Re: Blut-Keton-Messgerät

ICh habe den Glukomen LX. Je nach Internetapotheke kosten 10 Streifen zwischen 23 und 36 Euro. Einmal habe ich sogar ein Angebot unter 18 Euro erwischt - das ist aber nie wieder aus den Tiefen des Netzes aufgetaucht. Leider. Leider ist der Glucomen lx nicht mehr auf dem Markt.... ich glaube der Fre...
von Wibke
2. März 2018, 10:56
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosöl woher?
Antworten: 10
Zugriffe: 1365

Re: RE: Re: Kokosöl woher?

Habe heute gesehen, dass A..di und L..dl Bio Kokosöl haben. Der Preis ist sensationell. Frage mich ob die Qualität gut ist. Hallo ChillOut, wenn das Kokosöl von A..di und L..dl "nativ" und "kaltgepresst" ist, dann sollte die Qualität stimmen. Ich suche mir immer bei A.azon ein preiswertes gutes rau...
von Wibke
1. März 2018, 23:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin dann auch mal dabei!
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: Ich bin dann auch mal dabei!

Vielen Dank!

"Der Optimist hat genauso oft recht wie der Pessimist, aber er lebt glücklicher!" Charlie Rivel
von Wibke
1. März 2018, 23:37
Forum: Lebensmittel
Thema: Stevia-Erythrit Streusüße
Antworten: 13
Zugriffe: 1930

Re: Stevia-Erythrit Streusüße

Gerne!

"Der Optimist hat genauso oft recht wie der Pessimist, aber er lebt glücklicher!" Charlie Rivel
von Wibke
1. März 2018, 15:44
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosöl woher?
Antworten: 10
Zugriffe: 1365

Re: Kokosöl woher?

Halli hallo, ich benutze wenn möglich direkt Mühlen frisches Kokosöl, um einfach auch kleine Anbieter zu unterstützen. klar ist das ein wenig teurer,aber dafür weiß ich auch dass es wirklich ordentlich ist. ich beziehe mein Kokosöl immer von der Ölmühle Solling, da weiß ich dass die definitiv ein ko...
von Wibke
1. März 2018, 07:51
Forum: Lebensmittel
Thema: Stevia-Erythrit Streusüße
Antworten: 13
Zugriffe: 1930

Re: RE: Re: Stevia-Erythrit Streusüße

Morgen Elli, wo gibt es den denn zu kaufen von Borchers? Den gibt's bei uns im real und im Marktkauf.. Und im Penny hab ich ihn auch schon gesehen... Ich mag ihn nicht, weil ich das Stevia zu sehr rausschmecke... "Der Optimist hat genauso oft recht wie der Pessimist, aber er lebt glücklicher!" Char...
von Wibke
27. Februar 2018, 21:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 19664

Re: RE: Re: RE: Re: OMAD

Meines Erachtens ist dieses Buch (Fettlogik) ein einziger Fake der so tut als sei er wissenschaftlich aber leider die aktuellen ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse absolut ignoriert und angeblich widerlegt und für mich grenzt dieses Buch eindeutig ein Körperverletzung . Mir hat dieses Buch seh...
von Wibke
27. Februar 2018, 19:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 19664

Re: RE: Re: OMAD

Das mit der Haut wäre schon toll - aber wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht. In dem Buch Fettlogik steht z.B., dass eine Hautschürze am Bauch keine Haut ist, sondern darunter einfach noch zuviel Fett ist. Erst wenn das weg wäre, kann sich die Haut zurück bilden. Aber dass ich jemals so ...
von Wibke
27. Februar 2018, 19:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Übelkeit wg. Kuchen?
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Übelkeit wg. Kuchen?

Hallo Chrissi, wenn du Mandeln nicht verträgst kann das natürlich ein Punkt sein Ansonsten reagieren einige Menschen auch auf dass ihre tritt ein wenig mit Unwohlsein , aber nicht bei allen. Das kannst du nur durch Ausschluss ausprobieren, indem du z.b. das ganze Rezept einmal mit gemahlenen müssen ...

Zur erweiterten Suche