Die Suche ergab 15 Treffer

von KaTe
2. September 2017, 23:15
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 335
Zugriffe: 130359

Re: Welches Olivenöl und woher?

1) Verdammt gut! :D Hab immer viel zu viel Zutaten benutzt und es hat doch nie richtig zufriedenstellend geschmeckt. Dein Rezept ist so easy und hat auch meiner Familie richtig gut geschmeckt! Vielen Dank dafür :ymhug: 2) Inzwischen habe ich den Ausgießer geschafft rauszuziehen. :mrgreen: Manchmal s...
von KaTe
26. August 2017, 11:26
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 335
Zugriffe: 130359

Re: Welches Olivenöl und woher?

Ich habe es getan und Spyridoula's Olivenöl bestellt - gleich ein 3-Liter-Kanister :D Was soll ich sagen, es schmeckt einfach nur geil! Hab gleich was in ein Schnapsglas gefüllt und probiert. Kann man echt so trinken =p~ Jetzt ist Tsaziki à la pinkpoison im Kühlschrank für nachher :D Einzig das Ausg...
von KaTe
30. April 2017, 23:25
Forum: LCHF - on the road
Thema: Budapest
Antworten: 0
Zugriffe: 5443

Budapest

Ich war jetzt ein paar Tage in Budapest und wollte mal meine Erfahrung hier lassen. :) Ich war mal wieder (letztes Jahr in Polen schon) ziemlich erstaunt, wie gut die größeren Supermärkte (Tesco) sortiert sind und es auch Bioläden mit Paleoecke gibt. So bekam ich dort Mandelmehl (nicht entölt) und a...
von KaTe
30. April 2017, 22:35
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Graubrot
Antworten: 10
Zugriffe: 13427

Re: Graubrot

Dieses Rezept habe ich erstmals Ostern gemacht (habe es auf einer Homepage gefunden) und bin extrem begeistert! Frisch hat es sogar eine leichte Kruste und es hält sich deutlich länger als Brot mit Mandelmehl. Ich esse jetzt nicht täglich "Brot", aber wenn ich welches brauche, ist dieses k...
von KaTe
8. Januar 2017, 13:15
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Getreidefreies Brot mit viel Eiweiß
Antworten: 10
Zugriffe: 6639

Re: Getreidefreies Brot mit viel Eiweiß

Die Rezepte sind echt bannig unterschiedlich in den Zutaten. Also so einen roten Faden habe ich da noch nicht erkennen können und finde es immer Hammer, wenn sich Leutchen hinstellen und einfach mal was Pi mal Daumen backen so ohne Rezept! Dass es besser ist, generell die Eier zu trennen und das ste...
von KaTe
7. Januar 2017, 19:06
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Getreidefreies Brot mit viel Eiweiß
Antworten: 10
Zugriffe: 6639

Re: Getreidefreies Brot mit viel Eiweiß

Ich habe es heute gemacht und kann sagen, es ist fertig ein sehr brotiges Brot mit einem angenehmen Duft und Geschmack. :) Aber von vorne :lol: Eier getrennt, Eiweiß steif geschlagen. Dann die flüssigen Zutaten gemischt und extra die trockenen, wie beschrieben. Die habe ich dann zusammengetan. Im Or...
von KaTe
6. Januar 2017, 23:23
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Express Low Carb Schokoladenmousse
Antworten: 4
Zugriffe: 3021

Re: Express Low Carb Schokoladenmousse

Ich habe es gleich mal ausprobiert, weil ich noch viel Mascarpone da habe. :D Super fix gemacht und sehr lecker, ganz ohne extra Süße! :ymapplause: Einzig ein winziges bisschen mehr Schoki (ich hatte schon die 85%ige :mrgreen: ) werde ich nächstes Mal nehmen. Hätte noch eine Spur schokoladiger sein ...
von KaTe
12. Juni 2016, 21:51
Forum: Getränke
Thema: Buttertee oder Butterkakao
Antworten: 19
Zugriffe: 33147

Re: Buttertee oder Butterkakao

Perfekt, danke Wilhelmine :ymhug:
von KaTe
12. Juni 2016, 15:35
Forum: Getränke
Thema: Buttertee oder Butterkakao
Antworten: 19
Zugriffe: 33147

Re: Buttertee oder Butterkakao

Öhm, mal eine doofe Frage ... :D

Kann man sich so einen halben Liter Buttertee eigentlich vorbereiten und in einer Thermoskanne mitnehmen? Oder nimmt das dann eine seltsame untrinkbare Konsistenz an, wenn er länger steht? :-?
von KaTe
10. Juni 2016, 00:08
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Gratin
Antworten: 31
Zugriffe: 31248

Re: Gratin

Gestern habe ich das Rezept ausprobiert und für hammermässig gut befunden! :ymapplause: Es schmeckt hervorragend ohne derben Rettichgeschmack. Echt genial. Ich hatte einen recht kräftigen Käse dazu. Hat sehr gut gepasst! Einzig die Backdauer im Ofen sollte man vorher genauer registrieren :? Hab schö...

Zur erweiterten Suche