Die Suche ergab 7 Treffer

von Friesin
5. Mai 2016, 22:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angesteckt
Antworten: 11
Zugriffe: 3562

Re: Angesteckt

Irrtum. Tabitha ist allerdings meine Tochter, und ich schreibe lediglich von ihrem Laptop aus. Das vorher mitzuteilen, habe ich nicht für nötig befunden.

Wenn das jetzt so nicht okay ist, akzeptiere ich das.
von Friesin
5. Mai 2016, 20:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eine alte NEUE ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 2701

Re: Eine alte NEUE ;)

Hallo und Moin! Freut mich sehr, gleich nach meinem eigenen Erscheinen hier auf deine Vorstellung zu treffen. Ich gehöre auch zur älteren Generation. Dein Bericht liest sich interessant, und es ist ihm anzumerken, dass du einen ziemlichen Leidensweg hinter dir hast. Auch ich hab "alles durch&qu...
von Friesin
4. Mai 2016, 22:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angesteckt
Antworten: 11
Zugriffe: 3562

Re: Angesteckt

Hallo!

Ah gut. Das bedeutet, ich kann dabei bleiben. Hab auch ein ganz gutes, direkt aus Griechenland, extra nativ natürlich. :smile: Danke für die Antwort.

VlG und gute Nacht, die Friesin
von Friesin
4. Mai 2016, 21:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angesteckt
Antworten: 11
Zugriffe: 3562

Re: Angesteckt

Kann mir vielleicht jemand sagen, was man hier vom Olivenöl hält?
von Friesin
4. Mai 2016, 18:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angesteckt
Antworten: 11
Zugriffe: 3562

Re: Angesteckt

Oh ja, ich bin auch ein dunkles Pferdchen! Also nix nordisch blond. :-D

Danke auch dir. Freu mich, dass du dich meiner Altersklasse zurechnest und es noch mehr davon gibt.

VlG Friesin
von Friesin
4. Mai 2016, 15:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angesteckt
Antworten: 11
Zugriffe: 3562

Re: Angesteckt

Aber klar, alle Zeit der Welt!

Danke für die netten Empfangsworte.
von Friesin
4. Mai 2016, 13:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angesteckt
Antworten: 11
Zugriffe: 3562

Angesteckt

Moin! Durch eine gute Bekannte kam ich auf Low Carb High Fat. Ihre Erfahrungen haben mich neugierig und gespannt auf eigene Versuche gemacht, und inzwischen kann ich schon selbst ein paar gute Erfolge feststellen. Wie mein Nick es richtig sagt, lebe ich im schönen Norden. In meinem Alter (57) war es...

Zur erweiterten Suche