Die Suche ergab 4 Treffer

von Frankie_71
5. Juni 2017, 18:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: PCO - Insulinresistenz - Metformin
Antworten: 5
Zugriffe: 2369

Re: PCO - Insulinresistenz - Metformin

Hi Goldbeere. Bevor ich mit LCHF angefangen habe, nahm ich zwei mal täglich 1000mg Metformin. Inzwischen lasse ich es ganz weg und mein Blutzucker liegt zwischen 90 bis 120 mit Tendenz zur 100. Also ich habe einfach mal Metformin weiter genommen. Hat mit LCHF nix geschadet. Nach ein paar Monaten red...
von Frankie_71
2. Juni 2017, 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Salat-Torte
Antworten: 15
Zugriffe: 10155

Re: Salat-Torte

Das sieht verdammt lecker aus! Schreibe ich für übernächstes Wochenende mal auf den Speiseplan. *sabber*

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
von Frankie_71
23. Mai 2016, 17:30
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: DGE Empfehlungen überholt
Antworten: 9
Zugriffe: 4764

Re: DGE Empfehlungen überholt

Meien 2 Cent dazu: Zu beachten ist auch das sich die DGE Empfehlungen unmittelbar auf den "Speiseplan" von ALG II Empfängern auswirken. Selbst Mehrbedarf der Ernährung bei nicht unmittelbar lebensbedrohlichen Stoffwechselerkrankungen werden mit Hinweis auf die DGE abgeschmettert. Mich dünk...
von Frankie_71
7. Mai 2016, 08:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hej! ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 2216

Re: Hej! ;)

Moin Moin!

Schön, das noch andere XY Chromosom Träger hier anwesend sind!

Bin auch neu hier, daher kann ich nicht viel mehr als ein Hallo loswerden.

Komme selbst aus dem Süden, dem tiefen Süden.
:D

Zur erweiterten Suche