Die Suche ergab 9 Treffer

von Danielle
20. Mai 2016, 14:16
Forum: Getränke
Thema: Kräuter's Morgentrunk
Antworten: 5
Zugriffe: 9393

Re: Kräuter's Morgentrunk

Uiii, aber stärkt auf jeden Fall das Immunsystem. Ingwer schmeckt mir nur leider gar nicht gut. Das kann ich nur mit verkochen, aber so quasi pur ist das nix für mich.

Mein Großvater hat mir das mit den Zitronen aber auch immer geraten. 3x die Woche heiße Zitrone am Morgen vorm Frühstück. :)
von Danielle
18. Mai 2016, 14:59
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Immunsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 13935

Re: Immunsystem

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Aber auch regelmäßiges Sporttreiben stärkt das Immunsystem und Wechselduschen. :)
von Danielle
18. Mai 2016, 14:57
Forum: Vegetarisches
Thema: Rucolasalat an Erdbeerdressing
Antworten: 4
Zugriffe: 3123

Re: Rucolasalat an Erdbeerdressing

Oh wie lecker das klingt! Zur Zeit ist es ja wieder kälter, aber angeblich soll am Wochenende der Sommer wieder kommen. Dann wäre so ein Salat perfekt!
von Danielle
18. Mai 2016, 14:53
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Aktuelle Abnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 7786

Re: Aktuelle Abnahme

Vielleicht weil du das erst nach und nach losgeworden bist? Du hattest Zeit dich daran zu gewöhnen.

So wird es sein. :) Ich finde ja auch beim Zunehmen merkt man nicht immer genau, wie viel man da schon wieder mit sich herumschleppt, weil man sich daran gewöhnt. ;D
von Danielle
11. Mai 2016, 09:19
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Aktuelle Abnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 7786

Re: Aktuelle Abnahme

Wow, Joy! Das ist unglaublich! Kann mich da den anderen nur anschließen. 16kg in nur drei Moanten sind der Wahnsinn. Halte durch! :) :ymparty:
von Danielle
11. Mai 2016, 09:16
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Kleidergrößen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3861

Re: Kleidergrößen ...

und mir ein Modell aussuchen, das z.B. mit Gummizug arbeitet oder so ne Art Wickelkleid(variante) - die gibt es auch im 60er Jahre Stil. Hier lässt sich sowohl die Oberweite, als auch die Taille je nach Stoffauswahl recht gut drapieren. Seide ist da natürlich ... mhh .... recht unflexibel und verla...
von Danielle
9. Mai 2016, 15:42
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Lavendelöl-Kapseln bei Schlafstörungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6228

Re: Lavendelöl-Kapseln bei Schlafstörungen

Kapseln würde ich nicht nehmen...dann lieber Lavendelspray fürs Kopfkissen oder so. :) Oder mal auf ganz natürliche Tipps zurückgreifen.
von Danielle
9. Mai 2016, 15:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Halli Hallo! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1910

Re: Halli Hallo! :)

Oh herzlichen Dank für die lieben Worte! Den Flyer habe ich direkt ausgedruckt. Liebsten Dank!
von Danielle
4. Mai 2016, 14:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Halli Hallo! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1910

Halli Hallo! :)

Mein Name ist Danielle, ich bin 24 Jahre alt und studiere Romanistik. Mein Mitbewohner macht seit einigen Jahren Low Carb und ist davon begeistert. Er fühlt sich insgesamt fitter und nicht mehr so müde. Ein schöner Nebeneffekt war auch, dass er Gewicht verloren hat und es nun konstant hält. Ich möch...

Zur erweiterten Suche