Die Suche ergab 8 Treffer

von Der Wächter
21. Februar 2019, 23:54
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Pfannenbrot
Antworten: 15
Zugriffe: 12794

Re: Pfannenbrot

Ihr Lieben!

Ich sage vielen Dank erst mal und ich werde mir das Ganze am WE oder nächste Woiche in Ruhe anschauen und dann entscheiden, was ich teste.
Danke noch mal für Eure Ideen!
Lieben Gruß zur Nacht

Carl
von Der Wächter
19. Februar 2019, 23:55
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Pfannenbrot
Antworten: 15
Zugriffe: 12794

Re: Pfannenbrot

Suchst du ein Lchf-taugliches Rezept oder für ein Brot das du auf dem Mittelaltermarkt backen und verkaufen willst?
Eigenbedarf Winnie, ich mag nicht vor vollen Schalen verhungern *g*

Was bitte ist Fat Head Teig?
von Der Wächter
18. Februar 2019, 23:18
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Pfannenbrot
Antworten: 15
Zugriffe: 12794

Re: Pfannenbrot

Danke Dir, da schaue ich mal, was das sein soll! :-?
von Der Wächter
13. Februar 2019, 23:51
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Pfannenbrot
Antworten: 15
Zugriffe: 12794

Re: Pfannenbrot

=)) :D Ja genau, ein Pidepfannkuchenfladen =))
Sowas suche ich, aber ausser ner usseligen Brotbackmischung finde ich da nichts, evtl ein Hanfbrotteig, aber das war es auch schon, Upsies sind mir zu labberich dafür, es ist echt zum Mäuse melken :(
von Der Wächter
10. Februar 2019, 11:48
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Pfannenbrot
Antworten: 15
Zugriffe: 12794

Pfannenbrot

Tach zusammen ;) Da ich, wie vielleicht die eine oder Andere weiss, viel in Sachen frühes Mittelalter unterwegs bin, suche ich ein Rezept für ein "Pfannenbrot", sprich einen Teig, den ich auch überm Lagerfeuer in die Pfanne werfen und darin mit viel Öl braten kann, also im Prinzip Brotflad...
von Der Wächter
11. Mai 2016, 18:30
Forum: Aktuelles
Thema: Frau A.Meise - Die 1.000 Gesichter des LCHF
Antworten: 11
Zugriffe: 4155

Re: Frau A.Meise - Die 1.000 Gesichter des LCHF

Ey, mal nicht so frech, junger Mann!!! Ich hab die Frau kennengelernt, die ist der Hammer (und die Salzmandeln leider auch) :))
Weiss ich, weiss ich... sonst hätte ich se wohl kaum geehelicht, oder? Also die Salzmandeln meine ich, ne?! :D :D
Nein, Ernst komm vor: Recht haste liebe Eka ;)
von Der Wächter
10. Mai 2016, 22:40
Forum: Aktuelles
Thema: Frau A.Meise - Die 1.000 Gesichter des LCHF
Antworten: 11
Zugriffe: 4155

Re: Frau A.Meise - Die 1.000 Gesichter des LCHF

Covergirl?

Jau ey, vonne Rentnerbravo ;) :D
von Der Wächter
4. Mai 2016, 23:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hej! ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 2216

Hej! ;)

Tach zusammen oder auch moinsen ;) Jetzt hat meine holde Taube mich doch irgendwie weichgeklopft, ich bin da :D Und dieserhalb und desterwegen werde ich mich mal ein wenig umschauen hier. Wer meine holde Taube ist? Nicht zu erraten? *g* Ok, ich verrate es: A. Meise Die hat mir so Wunderdinge von hie...

Zur erweiterten Suche