Die Suche ergab 4 Treffer

von Selmana
17. Mai 2016, 11:30
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau und Ernährung
Antworten: 71
Zugriffe: 48053

Re: Muskelaufbau und Ernährung

Ich sehe so viele tolle Fortschritte, muss aber auch noch einiges lernen in Punkto richtiger Ausführung der Übungen. Koordination ist leider nicht gerade mein Steckenpferd. :lol: Das kenne ich, wie oft haben mir schon (sehr nette und aufmerksame) Leute im Fitnessstudio von sich aus erklärt, wieso i...
von Selmana
12. Mai 2016, 10:04
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Fett im Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 2061

Re: Fett im Essen

3 Tage sind bei solchen Themen echt wenig repräsentativ. Würde ich nicht überbewerten den Artikel.
von Selmana
12. Mai 2016, 09:49
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Immunsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 13847

Re: Immunsystem

Ingwer ist sehr gut. Was auch gut hilft, besorg dir Schwarzkümmelöl bzw. -kapseln. Das bringt regelmäßig genommen auch schnell dein Immunsystem auf Trab
Wenn es kalt ist trinke ich jeden Tag eine Kanne Ingwer-Tee. Das hat mich ohne eine Erkältung durch den letzten Winter gebracht.
von Selmana
12. Mai 2016, 09:46
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Übung für die Bauchmuskeln
Antworten: 17
Zugriffe: 6299

Re: Übung für die Bauchmuskeln

@ketokrieger Das wusste ich bisher noch nicht obwohl es ja eigentlich logisch klingt. Das heißt wenn ich etwas gegen meinen Bauchansatz unternehmen möchte muss auch der Rücken gestärkt werden? Punktueller Muskelaufbau ist ja somit dann recht schwierig. Korrekt. Verhält sich ja auch ähnlich mit Bize...

Zur erweiterten Suche