Die Suche ergab 9 Treffer

von Daniela2301
8. Juni 2016, 07:03
Forum: Aktuelles
Thema: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 46822

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Sehr schön geworden :)

Danke schön für diese herzliche Plattform.
von Daniela2301
2. Juni 2016, 07:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: 2. Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Re: 2. Versuch

danke schön fleuraali :) ,

da hast du vollkommen Recht, der Einstieg war dieses mal leichter ;-)

Du hast ja auch schon so viel abgnommen, hach wenn ich da doch schon wäre :shock: . Ich gratuliere dir und wünsche weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Daniela
von Daniela2301
1. Juni 2016, 08:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: 2. Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Re: 2. Versuch

Danke liebe eka :)

da hast du vollkommen Recht. Ist halt die anfänglich Unsicherheit und da wird man dann schluderig :-D
War lieb von dir uns darauf aufmerksam zu machen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, liebe Grüße, Daniela
von Daniela2301
30. Mai 2016, 07:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: 2. Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Re: 2. Versuch

tschuldigung :oops: , bitte löschen was hier nicht hingehört.
einen schönen Tag, Daniela
von Daniela2301
29. Mai 2016, 07:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: 2. Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Re: 2. Versuch

Guten Morgen Elfentraum :) , also so wenig Gewicht wie Du hatte ich nur vor meinem 18ten Lebensjahr. Ich bin schon mit 18 Mutter geworden , danach blieb mein Gewicht immer über 60 Kg. Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 75 Kg., obwohl ich nur 1,60 groß bin. Durch eine unglücklich Beziehung ( auch gleich ...
von Daniela2301
26. Mai 2016, 10:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: 2. Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Re: 2. Versuch

Guten Morgen Elfentraum, auch ich wünsche dir viel Erfolg beim 2. Versuch. Momentan stelle ich mich nicht auf die Waage . Mein Anfangsgewicht habe ich eingetragen und nun will ich wenigstens 14 Tage so essen ,wie ich meine es richtig zu machen. A bin ich nicht mehr die Jüngste ( 56 Jahre alt) und B ...
von Daniela2301
23. Mai 2016, 11:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: 2. Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Re: 2. Versuch

Danke Perlsche :-)
ja das ist einer unserer Tiger ...wir haben 2 Geschwister ( Kater ) einen Kurz und einen Langhaar. Wir wohnen in Nordhessen.
von Daniela2301
23. Mai 2016, 09:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: 2. Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

Re: 2. Versuch

Danke schön :-)
von Daniela2301
23. Mai 2016, 09:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: 2. Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 5906

2. Versuch

Hallo und guten Tag, nachdem ich über 1Jahr zwischen verschiedenen Ernährungsformen hin und her gesprungen bin, lande ich wieder da, wo ich mich am wohlsten gefühlt habe :oops: . Zugenommen habe ich erst in letzter Zeit( dafür rasant) ,weil ich mit allem was essen angeht unzufrieden war , ich einfac...

Zur erweiterten Suche