Die Suche ergab 3 Treffer

von TyKay
28. Mai 2016, 19:07
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Helicobacter Bakterien
Antworten: 9
Zugriffe: 4284

Re: Helicobacter Bakterien

Heliobacter ist ein einzelliger Parasit, der sich im Magen ansiedelt. Dort verursacht er Entzündungen und vermehrte Magensäure. Langfristig führt dies zu Magengeschwüren und Krebs. Heliobacter kann man durch Antibiotika bekämpfen. Wichtig ist dabei, dass man mindestens 2 Wochen vorher alle Mittel a...
von TyKay
26. Mai 2016, 09:58
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Helicobacter Bakterien
Antworten: 9
Zugriffe: 4284

Re: Helicobacter Bakterien

Danke für deine Antwort.

Wie es ist denn mit dem Abnehmen so? (während man diese Bakterien)

Lohnt es sich da sich LCHF zu ernähren?
von TyKay
25. Mai 2016, 21:56
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Helicobacter Bakterien
Antworten: 9
Zugriffe: 4284

Helicobacter Bakterien

Hallo zusammen. :) Eine Stuhlprobe beim Arzt hat ergeben, dass ich diesen Virus habe (siehe Betreff). Ist da LCHF die passende Ernährung bei so einem Virus? Habe erfahren, dass diese Bakterien sich gerne von Kohlenhydraten ernähren, da wäre ja die LCHF Ernährung ja perfekt. Nun, ich möchte nicht nur...

Zur erweiterten Suche