Die Suche ergab 4 Treffer

von Sanny
16. Juni 2016, 11:11
Forum: Frühstück
Thema: Frühstücksmuffins
Antworten: 99
Zugriffe: 83180

Re: Frühstücksmuffins

Super,

vielen Dank! Mal schauen, ob ich irgendwo solche Silikonformen auftreiben kann. :)

(Ich glaub, irgendwo im Schrank habe ich sogar mal Papierförmchen gesehen... - noch von der Vormieterin :-? )
von Sanny
11. Juni 2016, 08:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Huiiii, ich bin gespannt!
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Re: Huiiii, ich bin gespannt!

Hallo ihr zwei, vielen Dank für eure Antworten und Infos. :) Ja Kap, wir essen tatsächlich sehr viele MiPros - ich sollte wohl das Gemüse etwas aufstocken, werde ich dann definitiv mal tun. Und dein Hinweis zum Sättigungsgefühl unter Ketose lässt mich hoffen. Vielleicht wird es ja noch. :) Frau Yu w...
von Sanny
9. Juni 2016, 21:55
Forum: Frühstück
Thema: Frühstücksmuffins
Antworten: 99
Zugriffe: 83180

Re: Frühstücksmuffins

Gerade zum allerersten Mal überhaupt in meinem Leben Muffins gemacht. In so einem teflonbeschichteten Metalltablett mit "Muffindellen" - ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Geschmacklich der Oberhit, ganz gefährlich mit hohem Suchtfaktor. ABER sie kleben bei mir am Metall fest und das scho...
von Sanny
9. Juni 2016, 21:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Huiiii, ich bin gespannt!
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Huiiii, ich bin gespannt!

Hallo in die Runde, ich bin jetzt seit 1,5 Wochen stille Leserin - faszinierte Leserin - angefixte Leserin - begeisterte... usw. Kurz zu mir, ich bin 31 und wog (vor besagten 1,5 Wochen) noch 75,3 kg auf 172 cm. Hatte vorm Abi 65kg, beim Abiball 69,5kg (das hat sich eingebrannt, weil das (evtl. zu f...

Zur erweiterten Suche