Die Suche ergab 6 Treffer

von Claire
11. Januar 2018, 23:27
Forum: Aktuelles
Thema: Annes "Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch"
Antworten: 15
Zugriffe: 5794

Re: Annes "Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch"

Liebe Kap, herzlichen Glückwunsch zum Buch!! Habe es gerade als E-Book gekauft im holländischen Amazon-Shop und freue mich schon darauf es zu lesen.
von Claire
15. Januar 2017, 14:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Holland :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4742

Re: Hallo aus Holland :-)

Hallo Eka, vielen Dank für die liebe Begrüßung. Mein Blutdruck ist schon ein bisschen nach unten gegangen. Ich habe mir ein Messgerät zugelegt und das zeigt nur schöne Werte. :) Anfang März habe ich meinen halbJährlichen Arzttermin für Blutdruckkontrolle - ich denke dass ich den vielleicht nach vorn...
von Claire
14. Januar 2017, 18:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Holland :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4742

Re: Hallo aus Holland :-)

Danke, liebe Melstone!
von Claire
14. Januar 2017, 10:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Holland :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4742

Re: Hallo aus Holland :-)

Danke GrannyRose! Mit dem Deutsch ist das immer so'ne Sache für mich. Früher konnte ich fehlerlos schreiben, aber das ist in den letzten 20 Jahren verloren gegangen. Allerdings habe ich seit ein paar Jahren vermehrt Konkakt zu meiner deutschen Verwandtschaft, das hilft gehörig. Und jetzt auch die de...
von Claire
14. Januar 2017, 08:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Holland :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4742

Re: Hallo aus Holland :-)

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! Ja, Annika, das mit der Schleimbeutelentzündung ist Glück im Unglück. Ich bin nämlich seit Anfang des Jahres krankgeschrieben und habe somit viel Zeit mich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen. Ich verbringe mehr Zeit in der Küche, u.A. auch weil mein ...
von Claire
13. Januar 2017, 22:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Holland :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4742

Hallo aus Holland :-)

Gutenabend! Seit einigen Monaten stöbere ich öfters im Forum, jetzt wird es Zeit mich mal vorzustellen. :-) Ich bin Claire, 46 Jahre, und Holländerin mit deutscher Mutter. Die Atmosphäre hier im Forum gefällt mir sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Forum in dieser Art habe ich in Holland ...

Zur erweiterten Suche