Die Suche ergab 8 Treffer

von Summerrain
14. Mai 2018, 23:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Es muss was passieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3108

Re: Es muss was passieren

Oh das hat sich überschnitten
Schaue mir die Artikel sofort an
von Summerrain
14. Mai 2018, 23:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Es muss was passieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3108

Re: Es muss was passieren

Ich war 5 Tage mit einer Freundin im Hotel . Habe Lachs, Rühreier, fetten Käse ,Tomaten und Gurken gegessen und dann noch Quark/Joghurtgemisch mit wenig Obst. Ich habe generell ein Problem mit dem Fett. Immer hieß es fettarm, höchstens 60 g am Tag. Jetzt plötzlich Fett ohne Ende. Wenn ich mir vorste...
von Summerrain
11. Mai 2018, 23:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Es muss was passieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3108

Re: Es muss was passieren

Jetzt Kämpfe ich ca drei Wochen. Ich habe totale Probleme mit meinem Darm. Bauchkrämpfe und Durchfälle. Es geht zwei Tage gut, dann wieder diese Probleme. Ich glaube es liegt an dem vielen Fett. Seit zwei Tagen esse ich morgens wieder Brot mit frischkäse Und Gurke oder Tomaten . Seit dem geht es etw...
von Summerrain
22. April 2018, 23:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Es muss was passieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3108

Re: Es muss was passieren

Es ja hat keiner gesagt dass es einfach wird. Die letzten drei Tage waren ganz okay. Aber heute waren wir in der Sauna und ich hatte Probleme was nehme ich zu essen mit :? Es ist dann auf Fleischwurst, Gouda und Möhren hinaus gelaufen. Aber richtig toll war das nicht. Habt Ihr Vorschläge für mich wi...
von Summerrain
17. April 2018, 23:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Es muss was passieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3108

Es muss was passieren

Hallo zusammen, ich war vor zwei jahren schon mal hier, habe dann aber schnell das handtuch geworfen. Jetzt habe ich einen hb1c wert von 7,00 Das ist eindeutig zu viel Mein Doc hat mir logi empfohlen Ich lese mich hier und bei logi mal ein und entscheide dann was ich beser umsetzen kann. Ich melde m...
von Summerrain
12. Juni 2016, 13:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ich bin´s Ruth
Antworten: 5
Zugriffe: 2138

Re: ich bin´s Ruth

Puh, dann geht es ja.
Habe schon gedacht ich würde verhungern......
von Summerrain
12. Juni 2016, 09:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ich bin´s Ruth
Antworten: 5
Zugriffe: 2138

Re: ich bin´s Ruth

ich habe noch eine Frage.
Es ist doch so dass 100 gr Fleisch nicht gleich
100 g Eiweiss sind ? oder habe ich das falsch verstanden ?
Liebe Grüße
Ruth
von Summerrain
12. Juni 2016, 09:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ich bin´s Ruth
Antworten: 5
Zugriffe: 2138

ich bin´s Ruth

Hallo zusammen, ich bin Ruth, 56 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn und einen Vollzeitjob. Ich war schon als Kind immer etwas schwerer als die anderen. Ich schieb es auch nicht auf die Schwangerschaft vor 36 Jahren ;) Es hat mich mal mehr mal weniger gestört. Ich habe gute soziale Kontakte und w...

Zur erweiterten Suche