Die Suche ergab 61 Treffer

von Rubinchen
4. Januar 2021, 11:09
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Brotrezept" für den Kontaktgrill (Sandwich, Panini, Burgerbrötchen) gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3106

"Brotrezept" für den Kontaktgrill (Sandwich, Panini, Burgerbrötchen) gesucht

Ich habe zu Weihnachten einen Optigrill bekommen und bin nun ganz neidisch auf die leckeren Sandwiches, Paninis und Burger(brötchen), die ich der Familie damit zaubere... Kennt vielleicht jemand ein "Brotrezept", das man im Anschluss im Kontaktgrill grillen kann? Möglichst ohne Kokos, den ...
von Rubinchen
18. Juli 2020, 08:32
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Lebensveränderungen nach großer Abnahme
Antworten: 16
Zugriffe: 9151

Re: Lebensveränderungen nach großer Abnahme

Ich habe 40kg abgenommen und mein Leben hat sich absolut gar nicht verändert!!! Ich war weder in einem Rauschzustand, noch folgte irgendwann eine Depression. Im Gegenteil, ich habe in den ersten Monaten nach der Abnahme oft gedacht "so, jetzt bist du also superschlank und was hat das für Auswir...
von Rubinchen
26. Februar 2020, 12:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: schön neu hier zu sein -- ich bin Anka
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Re: schön neu hier zu sein -- ich bin Anka

Herzlich Willkommen! Deine Geschichte finde ich sehr spannend und bin noch gespannter, wie deine persönliche LCHF Geschichte weitergehen wird. Auch immer gerne mit eigenem Tagebuch (Unterbereich im Forum), wenn du magst. Dort kann man dann auch gut Tipps geben. Vor dem "zuviel essen" würde...
von Rubinchen
22. Februar 2020, 15:36
Forum: Vegetarisches
Thema: Blumenkohl - Was mache ich falsch?
Antworten: 20
Zugriffe: 14033

Re: Blumenkohl - Was mache ich falsch?

Ich habe sämtliche hier genannten Varianten auch hin und wieder über, aber mit Schinken und Käse im Ofen überbacken schmeckt mir Blumenkohl IMMER! :mrgreen:
von Rubinchen
17. März 2019, 12:42
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dämmstoff-Brötchen
Antworten: 36
Zugriffe: 24467

Re: Dämmstoff-Brötchen

Welch ein Titel - klingt jetzt nicht wirklich appetitlich! :lol:

Aber das Rezept klingt gut!! :mrgreen:
von Rubinchen
11. Februar 2019, 21:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Erste Probleme...
Antworten: 15
Zugriffe: 5414

Re: Erste Probleme...

Eigentlich sollte man mit 2 -3 Mahlzeiten doch hinkommen. Warum kann ich das nicht? Ganz einfach: weil du offenbar keine 2-3 ausreichende Mahlzeiten isst (sondern nur zwei Mahlzeiten - sind diese denn generell ausreichend, wirst du davon wirklich satt?) und eine Menge Snacks. Würdest du die ganzen ...
von Rubinchen
16. Januar 2019, 18:36
Forum: Lebensmittel
Thema: Flohsamenschalen
Antworten: 10
Zugriffe: 6385

Re: Flohsamenschalen

Sowas verstehe ich auch immer nicht! Ich habe das Problem gerade mit (naturbelassenen) Walnusskernen. Meine Marke (3,4g KH pro 100g) war aus, ich griff zu einer anderen Sorte und sah zu Hause folgendes: 12,4g KH pro 100g. :o Da kann doch wirklich etwas nicht stimmen - weder bei den Flohsamenschalen...
von Rubinchen
7. Januar 2019, 17:04
Forum: Lebensmittel
Thema: Flohsamenschalen
Antworten: 10
Zugriffe: 6385

Re: Flohsamenschalen

Sowas verstehe ich auch immer nicht! Ich habe das Problem gerade mit (naturbelassenen) Walnusskernen. Meine Marke (3,4g KH pro 100g) war aus, ich griff zu einer anderen Sorte und sah zu Hause folgendes: 12,4g KH pro 100g. :o Da kann doch wirklich etwas nicht stimmen - weder bei den Flohsamenschalen,...
von Rubinchen
6. Januar 2019, 13:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ganz neu
Antworten: 7
Zugriffe: 2691

Re: Ganz neu

Herzliche Willkommen und viel Erfolg!
von Rubinchen
19. Juli 2018, 12:29
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wer hat mit LCHF sein Wunschgewicht erreicht und hält es?
Antworten: 44
Zugriffe: 35084

Re: Wer hat mit LCHF sein Wunschgewicht erreicht und hält es?

Ich musste schmunzeln, als ich meinen Beitrag von vor zehn Monaten gelesen habe. So schön einfach hatte ich mir das also damals vorgestellt, in der Zwischenzeit bin ich um etliche Erfahrungen und Erkenntnisse reicher und möchte sie hier gerne ebenfalls verewigen. Ich habe im Januar 2018 (also vor ge...

Zur erweiterten Suche