Die Suche ergab 3 Treffer

von Insalada
8. September 2022, 09:06
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 124597

Re: American Pancakes

Moin Zusammen,
Ich bin dieses Rezept gerade am ausprobieren, allerdings mit Majo und Lachs drauf.
Es soll mich bis nachmittags satt halten.
Den Teig habe ich kurz stehen lassen, da wurde er schön sämig und in der Pfanne fluffig.

Danke fürs Rezept

Gruß
Insalada
von Insalada
11. Juli 2016, 16:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein nettes Hallo in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Re: Ein nettes Hallo in die Runde

Danke euch Michael und Frau Yu, ich habe heute zum ersten Mal den Butter/Kokoskaffee getrunken, schön aufgeschäumt...war echt lecker. ich denke das ich auch nur so auf den hohen Fettwert kommen kann, da ich absolut kein fettes Fleisch mag. Abgesehen von Grillhähnchen :D ich mag nix geschwabeltes und...
von Insalada
10. Juli 2016, 16:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein nettes Hallo in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Ein nettes Hallo in die Runde

ich hatte mich vor einigen Jahren schon mal mit LCHF auseinandergesetzt und eifrig auf Suddas Blog gelesen, sowie im alten Forum. Leider kam ich damit zurecht, einmal weil ich eine derbe Allergie auf Milcheiweiss(hat nix mit Laktose zu tun), Soja und Kasein sowie Schimmelpilze entwickelt habe und an...

Zur erweiterten Suche