Die Suche ergab 4 Treffer

von Lizzie
12. Juni 2016, 20:10
Forum: Frühstück
Thema: Apfelpfannkuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 9781

Re: Apfelpfannkuchen

Liebe Emmy, habe gerade mein Frühstück für die nächsten Tage vorbereitet und dabei dein Rezept ausprobiert. Habe allerdings statt Milch Kokosmilch genommen und den Apfel durch Blaubeeren ersetzt. Sind quasi Blaubeer-Pfannkuchen geworden und richtig lecker! Danke für die Inspration :) Liebe Grüße, Li...
von Lizzie
12. Juni 2016, 19:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - der letzte Strohhalm
Antworten: 6
Zugriffe: 2406

Re: LCHF - der letzte Strohhalm

Danke für eure tollen und v.a. schnellen Antworten :) Ich komme relativ gut klar, habe mir ein KH-Tagebuch angelegt, und bereits in der ersten Woche 2 kg abgenommen und meine Sommerjacke zwickt nicht mehr ganz so dolle! Das ist für mich wirklich außergewöhnlich, kämpfe ich normalerweise MONATELANG f...
von Lizzie
9. Juni 2016, 22:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - der letzte Strohhalm
Antworten: 6
Zugriffe: 2406

LCHF - der letzte Strohhalm

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Lizzie und bin durch eine super nette Zugbegleitung auf das Forum gekommen. Sie hat mir bereits ganz viel erzählt und super viele Tipps gegeben - Danke liebe Wren! Seit letztem Wochenende lese ich mich also rein in die Materie. Eine kurze Info zu mir : Ich bin 24 Jahre al...
von Lizzie
9. Juni 2016, 22:27
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 125098

Re: American Pancakes

Das Rezept klingt wirklich super, probiere ich morgen direkt mal aus.
Flohsamenschalen gibt's außerdem auch oft bei dm :)

Zur erweiterten Suche