Die Suche ergab 6 Treffer

von Petzi
11. Juni 2016, 11:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus wien
Antworten: 9
Zugriffe: 2892

Re: Hallo aus wien

danke... das klingt sehr stressfrei.. :D das gefällt mir... dann werde ich einfach in meinem TB mein essen posten.. und völlig entspannt und endlich wieder mal genussvoll essen....und versuchen, das hirn auszuschalten.. und auf meinen bauch hören.. :-D
von Petzi
11. Juni 2016, 07:27
Forum: Frühstück
Thema: frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?
Antworten: 15
Zugriffe: 18887

Re: frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?

Guten morgen!

Liebe kap, ich hab auch die komosmilch von aroy aber bei wirds beim aufschlagen nicht steif.. Wie lang muss man die schlagen? Danke :)
von Petzi
10. Juni 2016, 21:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus wien
Antworten: 9
Zugriffe: 2892

Re: Hallo aus wien

eine frage hätt ich noch.. wieviele cal darf ich denn zu mir nehmen.. wo kann ich es mir gut ausrechnen? danke
von Petzi
10. Juni 2016, 19:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus wien
Antworten: 9
Zugriffe: 2892

Re: Hallo aus wien

danke.. ja ich meinte das messen der Ketose im blut mittels streiferl.. :)
von Petzi
9. Juni 2016, 19:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus wien
Antworten: 9
Zugriffe: 2892

Re: Hallo aus wien

Danke für den herzlixhen und lieben empfang! :-D Fragen hab ich genug, vor allem an dich anne.. Wie du die mipros und eier umgehst..vor allem in der früh.. ;) und generell was ihr für eine aufteilung der makromährstoffe empfiehlt,, ich hab schon soviel unterwchiedliches gelesen.. Eiweiß hab ich scho...
von Petzi
9. Juni 2016, 16:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus wien
Antworten: 9
Zugriffe: 2892

Hallo aus wien

Hallo! Die LC ermährung ist mir nicht fremd, hab schon LOGI. LCHF, ketogen probiert, nur leider hat sich bei mir gewichtstechnisch nie was verändert. Einzig viel eiweiß brachte bei mir erfolge.. Im oktober vorigen jahres hab ich den grund dafür erfahren.. Diagnose lipödem.. Ausgebrochen 2014 nach ei...

Zur erweiterten Suche