Die Suche ergab 3 Treffer

von Carry
12. September 2016, 10:04
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Lipödem
Antworten: 20
Zugriffe: 22508

Re: Lipödem

Ja, ist es nicht eh so, dass den Autoimmunerkrankungen letztlich schlappe Mitochondrien zugrunde liegen? In diesem Sinne alles für gesunde, starke Mitochondrien zu tun, scheint mir ein guter Plan :) Dafür bin ich dann irgendwie zu wenig Mediziner oder Biologe, um das so in der ganzen Gesamtheit irg...
von Carry
11. September 2016, 22:02
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Lipödem
Antworten: 20
Zugriffe: 22508

Re: Lipödem

Dass das Lipödem eine Autoimmunerkrankung ist, sehe ich ähnlich :) Bzw. eigentlich denke ich, es ist ein Symptom einer Mitochondriopathie ... deswegen hab ich ja doch irgendwie die Hoffnung, dass sich da auch ohne OP noch einiges machen lässt ... mit ganz viel Geduld :) Bei mir ist es so, dass ich z...
von Carry
11. September 2016, 20:25
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Lipödem
Antworten: 20
Zugriffe: 22508

Re: Lipödem

Nachdem Ulla heute auch bei mir anfragte, wie das denn mit dem Hühnerei aussieht, habe ich hier mal gelesen ... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Hühnerei - sofern man es nicht aus Massentierhaltung kauft, sondern möglichst aus guter (Weide-) Bio-Haltung - wirklich so stark entzündun...

Zur erweiterten Suche