Die Suche ergab 18 Treffer

von Ketina
4. September 2016, 12:02
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Marcumar und ketogen
Antworten: 14
Zugriffe: 13805

Re: Marcumar und ketogen

Wenn ich Deinen Bericht lese, drängen sich mir einige Fragen auf. Warum machst Du IF, wenn Du mit Deinen wenigen Mahlzeiten Deine Kalorien nicht reinkriegst? Warum isst Du nicht mehr Fett, wenn der Fettanteil zu niedrig ist? Gemüse runter, Eiweiss runter, Fett rein? Einen Schlaps Butter oder Sahne o...
von Ketina
4. September 2016, 00:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fettige Haut durch LCHF?
Antworten: 5
Zugriffe: 2961

Re: Fettige Haut durch LCHF?

Bei mir auch .... im Gesicht erst sehr unrein.

Das hat sich jetzt gebessert, tendiert aber immer noch ins Unreine. Das kann noch besser werden ...

Am Körper nicht mehr so trocken wie früher und schön weich. Allerdings wirkt sie auch dünner und faltiger, weil entwässerter.
von Ketina
12. August 2016, 23:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung & Light-Frage
Antworten: 50
Zugriffe: 18716

Re: Vorstellung & Light-Frage

Kann man aus diesem ganzen Obstkram nicht Schnapps brennen?

Mein ja nur ...

... Und ab und zu trinkt man dann mal einen Schnaps ... wenns passt?
von Ketina
4. August 2016, 22:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fehlende Energie,der "Handbremseneffekt"
Antworten: 8
Zugriffe: 3247

Re: Fehlende Energie,der "Handbremseneffekt"

hi Sabine,

Duseligkeit ist normal am Anfang. Wenn es Dir ansonsten gut geht, dann mach weiter. Bei mir hat es auch relativ lange gedauert, bis es besser wurde. Irgendwann wird es besser ohne das man es richtig merkt :-)
von Ketina
28. Juli 2016, 18:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung & Light-Frage
Antworten: 50
Zugriffe: 18716

Re: Vorstellung & Light-Frage

Hast Du schon ein Tagebuch angefangen? ;;)
von Ketina
27. Juli 2016, 20:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung & Light-Frage
Antworten: 50
Zugriffe: 18716

Re: Vorstellung & Light-Frage

Herzlich willkommen, Ist vll ganz gut, wenn du erstmal irgendwie anfängst. So machen das die meisten ... und dann fuxt man sich so ein. Vermutlich wirst du wie jeder irgendwann mal an den Punkt kommen, wo du bei fddb mal deine komplette Nahrungsaufnahme mal notierst, um dann festzustellen, dass Milc...
von Ketina
15. Juli 2016, 20:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ketose
Antworten: 19
Zugriffe: 7441

Re: Ketose

hi, ich bin auch neu hier und groove mich in die Materie ein. Der Witz am high fat sind nicht nur die niedrigen KH sondern auch das niedrige Eiweiss. Ich schaffe es, es unter 100g zu halten. Meine KHs sind um die 30g. Fett dann um 150. KHs hätte ich gern niedriger, aber da ich viel Gemüse auf dem Te...
von Ketina
12. Juli 2016, 19:34
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier
Antworten: 10
Zugriffe: 13535

Re: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier

Der heutige Ooopsifladen in der neuen Silikonform klebte sehr. Ich dachte auf Silikon klebt nix, :( Das festgeklebte musste ich dann sofort aufessen ... und das nicht festgeklebte auch ;-) War das eine blöde Idee mit der Silikonform? Oder gibt es Möglichkeiten, wie man Quarkiges im Guten aus so eine...
von Ketina
10. Juli 2016, 16:23
Forum: Getränke
Thema: Ingwer-Zitrone - wie Bitterlemon
Antworten: 28
Zugriffe: 25605

Re: Ingwer-Zitrone - wie Bitterlemon

Interessant ... bin schon länger auf der Suche nach einem zuckerfreien Bitterlemon.

Zur erweiterten Suche