Die Suche ergab 3 Treffer

von ienddara
15. Juni 2016, 22:00
Forum: Lebensmittel
Thema: Warum kokosfett/Öl ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10703

Warum kokosfett/Öl ?

Hallo allerseits :) Bin gerade bei tag 6 mit lchf und frage mich, warum kokosöl so ein fester Bestandteil ist. Ist das ein muss beim lchf und wofür benutzt ihr es? Klar, braten oder backen ist wahrscheinlich Verwendungszweck Nummer 1, allerdings habe ich bis jetzt immer alles in guter Butter gemacht...
von ienddara
15. Juni 2016, 13:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hey Ho - Debütantin stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1932

Re: Hey Ho - Debütantin stellt sich vor

Vielen lieben Dank für die netten Antworten :D das mit dem Tagebuch ist wirklich eine feine sache, werde mich gleich mal ransetzten und die letzte Woche essenstechnisch rekapitulieren ^^
von ienddara
14. Juni 2016, 23:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hey Ho - Debütantin stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1932

Hey Ho - Debütantin stellt sich vor

Hallo zusammen :) Hier ist ienddara aus dem schönen Bonn ^^ ich bin 19 Jahre alt und noch Schülerin :) von lchf habe ich durch einen Beitrag im WDR erfahren, wo es hieß eine Frau habe mit viel fettigem essen viele lästige Kilo abgenommen. Ich War sofort hochgradig interessiert, und was die da gekoch...

Zur erweiterten Suche