Die Suche ergab 18 Treffer

von 3junikidz
11. Januar 2021, 19:05
Forum: Fleisch
Thema: Deftige Taco-Tarte mit Hackfleisch
Antworten: 8
Zugriffe: 16369

Re: Deftige Taco-Tarte mit Hackfleisch

Das war super lecker...

Vielen Dank für das tolle Rezept :x
von 3junikidz
23. Januar 2017, 20:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ernährungsumstellung, wie schnell purzelt das Gewicht --Neu hier--
Antworten: 35
Zugriffe: 11870

Re: Ernährungsumstellung, wie schnell purzelt das Gewicht --Neu hier--

Die meisten LCHF Esser essen sogar nur 2 Mahlzeiten am Tag... Wer sagt denn das man bei LCHF 4-5 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen sollte???

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von 3junikidz
16. Dezember 2016, 11:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und voller Hoffnung - Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 9415

Re: Neu und voller Hoffnung - Vorstellung

Für mich ist völlig klar, dass ich keine Ausnahme machen werde an den Feiertagen...Hat aber den Hintergrund das ich am nächsten Tag echt krank bin wenn wenn ich nicht konforme Sachen gegessen habe...Also mache ich für mich vorab zb einen extra Kuchen... Übrigens ich komme nicht aus Dortmund (auch we...
von 3junikidz
15. Dezember 2016, 22:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und voller Hoffnung - Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 9415

Re: Neu und voller Hoffnung - Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum... Ich dachte früher auch immer ohne Brötchen und Nudeln könnte ich nicht leben...Aber es geht...Viel besser sogar als mit... [emoji2] 6,5 Kilo Abnahme sind doch wirklich prima...herzlichen Glückwunsch dazu... Ich komme übrigens auch mitten aus dem Ruhrpot...
von 3junikidz
13. Dezember 2016, 23:12
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ein wenig frustrierend...
Antworten: 23
Zugriffe: 12941

Re: Ein wenig frustrierend...

Laut Arzt sind meine Blutwerte bombastisch...genaueres weiß ich aber nicht... [emoji52] habe nichts zu sehen bekommen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von 3junikidz
25. November 2016, 08:56
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ein wenig frustrierend...
Antworten: 23
Zugriffe: 12941

Re: Ein wenig frustrierend...

Das ich die fehlenden KH durch Fett auffülle hab ich dem Arzt garnicht erst gesagt, nach der Reaktion...
Ich warte jetzt erst mal die Blutergebnisse ab und dann sehe ich weiter...
Danke aber schon mal für eure Antworten...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von 3junikidz
23. November 2016, 23:24
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ein wenig frustrierend...
Antworten: 23
Zugriffe: 12941

Re: Ein wenig frustrierend...

So ich war dann heute mal Arzt...Allerdings fand ich den Termin heute etwas ernüchternd...Meine Ärztin war nicht in der Praxis, also war ich bei dem Kollegen in der Praxis... Organische Schäden meinte er direkt könnte er ausschließen da ich nicht den Eindruck machen würde ernsthaft krank zu sein... ...
von 3junikidz
20. November 2016, 10:00
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ein wenig frustrierend...
Antworten: 23
Zugriffe: 12941

Re: Ein wenig frustrierend...

Ok...Danke für die Antwort...Dann werde ich mal wegen eines Termins bei meiner Ärztin schauen... Diese Woche habe ich zumindest auch wieder ein Minus auf der Waage zu verbuchen... 300 Gramm sind weg...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von 3junikidz
17. November 2016, 22:44
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ein wenig frustrierend...
Antworten: 23
Zugriffe: 12941

Re: Ein wenig frustrierend...

Danke für deine Antwort... Nein eigentlich fühle ich mich sonst recht gut. Ich schlafe etwas weniger, weil ich einfach zur Zeit mit weniger Schlaf gut klar komme und von alleine wach werde...Ich habe meinen Bedarf eigentlich nicht wirklich berechnet...Ich esse wenn ich Hunger habe...Das sind in der ...
von 3junikidz
16. November 2016, 09:42
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ein wenig frustrierend...
Antworten: 23
Zugriffe: 12941

Re: Ein wenig frustrierend...

Das hatte ich testen lassen...Da war alles okay...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche