Die Suche ergab 34 Treffer

von Nettepopette
23. Juni 2017, 08:37
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: MCT Öl
Antworten: 15
Zugriffe: 13892

Re: MCT Öl

Kleine Ergänzung: mct Öl von dr. Schär gibt es im Reformhaus. Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Nettepopette
26. April 2017, 15:04
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Allergie...
Antworten: 14
Zugriffe: 6759

Re: Allergie...

Das klingt für mich nach einer Bindehautentzündung.
von Nettepopette
11. April 2017, 11:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Einer aus der "Paleo-Ecke"... ;)
Antworten: 18
Zugriffe: 7283

Re: Einer aus der "Paleo-Ecke"... ;)

Ich vermisse noch die Fotos / Tagebuch, oder habe ich was übersehen?
Apropos, Badera, hab ich eigentlich schon mal ein Foto von Dir übersehen? ;)

Redragon, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
von Nettepopette
20. März 2017, 10:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: die Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4975

Re: die Neue

Hallo Mieze,

herzlichen Dank auch Dir für die netten Worte! Ich würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu lesen. Die Idee mit dem Tagebuch ist also spitze! Und du wirst sehen: Das Tagebuch ist eine große Motivationsstütze!


Herzlich willkommen!! :ymhug:
von Nettepopette
3. März 2017, 17:26
Forum: Aktuelles
Thema: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April
Antworten: 73
Zugriffe: 28725

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Ach, egal, doppelt gemoppelt hält besser: das ist ja einfach nur supercool! Ich gratuliere Euch beiden zu Eurem fertiggestellten Werk!!! Und bin zutiefst beeindruckt!

(PS: Ich mag auch ganz besonders das "rostende Hümmelken" auf dem Deckblatt - mein wichtigstes Utensil in der Küche :D )
von Nettepopette
2. März 2017, 15:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ist MCT Öl aus Eurer Sicht empfehlenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 5157

Re: Ist MCT Öl aus Eurer Sicht empfehlenswert?

Hallo Schneckle, ja, ich empfehle es, wenn Du gern BPC trinkst und Du den Kokosgeschmack auf Dauer leid bist. Gekauft habe ich ein Öl via Amazon, das so um die 10 Euro lag - allerdings habe ich die unglaublich hässliche Packung gegen eine nette Glasflasche getauscht und weiß daher gerade nicht mehr ...
von Nettepopette
28. Februar 2017, 20:12
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiscreme klappt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 11773

Re: Eiscreme klappt nicht

Es liegt auf jeden Fall nicht am Xucker. Ich habe gestern noch Vanilleeis gemacht - mit Sahne, Ei (beides aufgeschlagen) und x. - ohne Maschine. Nur zwischendurch mal durchgerührt. Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Nettepopette
28. Februar 2017, 16:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5571

Re: Wieder jemand neues hier...habe es endlich auch hier her geschafft :)

... 80g Bacon ------ fällt unter Wurstwaren – und ist nicht so geeignet – richtig? Habe ich des Öfteren auch gerne morgens mit Rührei gegessen da mir Alternativen fehlen…  Ich habe hier zwar auch schon von Chia-Pudding gelesen, aber ich dachte die Chia Samen sind eigentlich nicht so gut & erla...
von Nettepopette
15. Februar 2017, 14:19
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Valentins-Shake
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Re: Valentins-Shake

klingt verdammt legga! :x
von Nettepopette
13. Februar 2017, 18:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Durchhalten am Anfang
Antworten: 25
Zugriffe: 13855

Re: Durchhalten am Anfang

Hallo Lauwun, ja, der Anfang ist schwer und der Schweinehund manchmal nicht zu bändigen. Da hilft es mir entweder, mich ganz strikt an den linken LCHF-Flyer zu halten. das ist natürlich das Beste. Oder - gerade, wenn ich gerade eigentlich gern Wein trinken oder Schoki essen möchte - hilft es mur gut...

Zur erweiterten Suche