Die Suche ergab 17 Treffer

von zickedora
2. Dezember 2016, 23:54
Forum: Fleisch
Thema: Kohlrabi-Hähnchen-Auflauf
Antworten: 14
Zugriffe: 5930

Re: Kohlrabi-Hähnchen-Auflauf

Hallo, bei uns gab es den Auflauf gestern. Und der war dermaßen schmackofatz lecker, Hammer. Soooo lecker, dass es ihn Sonntag gleich nochmal geben wird, allerdings mit Gehacktes. Mein Mann hat meine Kochkünste dermaßen in den Himmel gelobt, wenn der wüßte dass ich hier nur geklaut habe... =)) Danke...
von zickedora
20. November 2016, 20:23
Forum: Fleisch
Thema: Zucchinilasagne mit Speck
Antworten: 0
Zugriffe: 2085

Zucchinilasagne mit Speck

Huhu zusammen, jetzt stelle ich hier auch mal was ein. Also, 1 kg Zucchini, in dünnen Scheiben und vorgekocht 200 gr. Bacon-Scheiben 350 gr. Hack anbraten und mit 500 ml passierte Tomate kurz köcheln, italienisch gewürzt Basilikumcreme aus 2 EL frisch gehacktem Brasilien, 200 ml Creme Fraiche und 50...
von zickedora
23. Oktober 2016, 18:02
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Haarausfall und brüchige Nägel durch Ketose?
Antworten: 1
Zugriffe: 1181

Haarausfall und brüchige Nägel durch Ketose?

Hallo zusammen, seit Wochen habe ich verstärkt Haarausfall und brüchige Nägel. Lebe seit 1.6. nach lchf, bis auf einen Refeedday. Wiege 70 Kilo, bin 1,70 gross und esse etwa 15-25 KH, 150 gr. Fett, 60-80 gr. Eiweiss und etwa 1800 kcal am Tag. Dabei jeden Tag 200-400 Gramm Gemüse und 3-4 Portionen Ob...
von zickedora
6. Oktober 2016, 21:34
Forum: Lebensmittel
Thema: Pastinaken und Süßkartoffeln
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

Re: Pastinaken und Süßkartoffeln

Huhu, und danke Euch... Also, die Süsskartoffeln sind raus aus dem Spiel =)) Pastinaken finde ich bei fddb mit iwas um 2 Gramm, wird noch unterschieden in gegart und Natur. Die verlieren im Ofen unglaublich viel an Gewicht, wenn ich die nach dem Backen wiegen würde, könnte ich bestimmt das doppelte ...
von zickedora
5. Oktober 2016, 11:57
Forum: Lebensmittel
Thema: Pastinaken und Süßkartoffeln
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

Pastinaken und Süßkartoffeln

Huhu zusammen,

was ist eigentlich mit Pastinaken und Süßkartoffeln, sind die konform?

Ich finde Pastinakenchips wahnsinnig lecker, und die Kartoffeln als Wedges oder Pürree in entsprechend kleiner Portion würde ich auch gerne mal probieren..
VG
Charlie
von zickedora
4. September 2016, 10:09
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 57031

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Also, ich hab jetzt drei Wochen hinter mir und ich liebe es. Jetzt eine Frage: Nächste Woche fahren ab Freitag eine Woche mit den Motorrädern durch Deutschland. Gepäck arg begrenzt, nur das Nötigste möglich, jeden Tag 8-10 Stunden mit Pausen und Fotostops unterwegs, abends Essen gehen und kurz im Ne...
von zickedora
12. August 2016, 07:26
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 57031

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Huhu Carbabinieri,

Huhu, da frei ich mich...wie gesagt, Montag.....
von zickedora
11. August 2016, 21:45
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 57031

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Iiiiich hab das Buch für Frauen auch jetzt, und mich gestern und Montag durch Tag 1 gewurschtelt.......Übung 4 geht fast noch gar nicht und Übung 1 statt 4x25 habe ich 10x10 gebraucht. Ordentlich geschwitzt und dicken Muskelkater seit Dienstag. Seit heute habe ich das Tagebuch zum mitschreiben, ich ...
von zickedora
3. August 2016, 22:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfragen...
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Anfängerfragen...

Huhu, Frau Yu, Danke erstmal. Nach den Gerichten muss ich hier nochmal schauen, es waren zwei Rezepte mit Gukernmehl bzw. Kokosmehl, ich weiss es gerade nicht mehr. Ich glaub, ich mach dann auch erstmal frei Schnauze.... :D Natron habe ich immer hier, Backpulver auch, Weinsteinbackpulver gibt es hie...
von zickedora
3. August 2016, 22:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfragen...
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Anfängerfragen...

...kann ich Antworten auf meine obigen Fragen denn irgendwo nachlesen???

VG
Charlie

Zur erweiterten Suche