Die Suche ergab 28 Treffer

von Barillo
16. August 2016, 09:37
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Low Carb trotz Depression?
Antworten: 5
Zugriffe: 8519

Re: Low Carb trotz Depression?

Aus meiner Erfahrung nach vielen depressiven Jahren, hat mir kein Medikament und keine Therapie so gut geholfen, wie eine (sehr) kohlenhydratarme und fettreiche Ernährung. Das Problem dabei ist jedoch, dass man es, mit einer Depression im Nacken, sehr schwer hat erst einmal so weit durchzuhalten, b...
von Barillo
16. August 2016, 09:35
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was macht ihr gegen Verspannungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8681

Re: Was macht ihr gegen Verspannungen?

Vielen Dank schon einmal für euer Feedback! :) Ich habe mich jetzt die letzten Tage an Yoga Einheiten mit Hilfe von YouTube versucht, die damit werben, dass sie speziell für Verspannungen sind (https://www.youtube.com/watch?v=Bip_tgd2OJc). Das hat soweit auch - zumindest ein bisschen :-D - Spaß gema...
von Barillo
11. August 2016, 09:41
Forum: Lebensmittel
Thema: Verzicht auf Milchprodukte
Antworten: 12
Zugriffe: 6615

Re: Verzicht auf Milchprodukte

Schon einmal über einen grünen Smoothie nachgedacht?
Finde das super praktisch, damit kann man nicht nur schnell, sondern auch sehr gesund in den Tag starten! :)
von Barillo
9. August 2016, 13:23
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was macht ihr gegen Verspannungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8681

Was macht ihr gegen Verspannungen?

Vorneweg: Ich habe eigentlich fast nie Rückenschmerzen (zum Glück). Ich gehe, so oft es die Zeit erlaubt, zum Sport, mache aber in erster Linie Krafttraining - man ist ja eitel :D Obwohl ich versuche, bei den Bewegungen immer den vollen Bewegungsradius auszunutzen, fühle ich mich manchmal etwas stei...
von Barillo
4. August 2016, 07:09
Forum: Lebensmittel
Thema: Chiasamen
Antworten: 11
Zugriffe: 6773

Re: Chiasamen

Ja sind sie. Die KH findest Du im Internet, allerdings sind die meisten davon unlösliche Ballaststoffe, dh. verlassen den Körper sowieso wieder. Meines Wissens ist die Empfehlung aber für Chia, nicht mehr als 20 g täglich (ist mir aber gerade entfallen, warum). Ggf. hilft Dir das weiter oder jemand...
von Barillo
3. August 2016, 23:39
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: fettarme Ernährung bei Brustkrebsrisiko ??????
Antworten: 4
Zugriffe: 3933

Re: fettarme Ernährung bei Brustkrebsrisiko ??????

Das Ergebnis nach acht Jahren: In der Diätgruppe hatten die Frauen eine höhere Wahrscheinlichkeit, nach der Brustkrebsdiagnose zu überleben - 82 Prozent im Vergleich zu 72 Prozent unter den Frauen, die keinen Ernährungsplan berücksichtigten Klasse - man vergleicht eine Gruppe von Menschen, die sich...
von Barillo
1. August 2016, 07:08
Forum: Fleisch
Thema: Blumenkohl-Bacon-Bombe
Antworten: 6
Zugriffe: 9724

Re: Blumenkohl-Bacon-Bombe

Verrückt, aber irgendwie geil! :D
von Barillo
26. Juli 2016, 10:16
Forum: Lebensmittel
Thema: Was haltet ihr von Matcha Tee?
Antworten: 4
Zugriffe: 3255

Re: Was haltet ihr von Matcha Tee?

Als Grüntee-Fan schmeckt mir auch Matcha! Leider nur richtig teuer, wenn man den in guter Qualität haben will :(
von Barillo
25. Juli 2016, 10:08
Forum: Lebensmittel
Thema: Leinsamen Kohlenhydrate
Antworten: 11
Zugriffe: 6546

Re: Leinsamen Kohlenhydrate

Würde da auch mit 0 rechnen, zumal du ja auch sicher keine größeren Mengen täglich essen wirst... :-?
von Barillo
20. Juli 2016, 18:47
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Fischöl
Antworten: 37
Zugriffe: 26707

Re: Fischöl

Würde mich mal interessieren, wie das Fischöl in Flüssigform riecht.
Könnte mir vorstellen, dass das deutlich gruseliger als die Kapseln ist..

Zur erweiterten Suche