Die Suche ergab 107 Treffer

von FrolleinX
27. Februar 2018, 16:42
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95575

Re: OMAD

Was mir immer wieder auffällt ist, dass es vernünftige und einleuchtende Ansätze gibt, die aber plötzlich für viel mehr herhalten müssen, als wofür sie vernünftig und einleuchtend sind. SEHR guter Punkt! Und das sehe ich auch so. War mir nur nicht klar, bevor DU es gesagt hast :D Das mit der Haut w...
von FrolleinX
27. Februar 2018, 15:19
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95575

Re: OMAD

Mannomann, wenn das alles stimmt, was der Dr. Fung so sagt, dann ist er ein ziemliches Genie - und hat etwas unfassbares aufgedeckt :shock: :-o :shock:
von FrolleinX
27. Februar 2018, 14:59
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95575

Re: OMAD

Mit anderen Worten, Fung sagt, man kann 50 Kilo abnehmen ohne hängende haut zu haben?

kann ich ja kaum glauben, mit meinen ganzen Bindegewebsrissen... :-?
von FrolleinX
23. Februar 2018, 10:44
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95575

Re: OMAD

bei mir ist nix weg - aber ich denke, dass das daran liegt, dass ich zu viel esse 8-) :roll:

Die bei denen was weggegangen ist: Wie viele Kalorien nehmt ihr an einem Fastentag zu euch? Mehr, weniger oder gleich viel wie an normalen LCHF Tagen bzw. an Tagen mit mehr als einer Mahlzeit...?
von FrolleinX
15. Februar 2018, 16:59
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95575

Re: OMAD

Ah, sooooooooo. Na dann verstehe ich das nun auch. http://www.mysmilies.net/smileys/Gluecklich/Mysmilies_151.gif Mir hilft dann immer ein Espresso mit einem Schuss Sahne, dann bin ich zufrieden. Espresso ist leider nicht drin, weil ich eigentlich immer Abendessen habe, wenn OMAD... Und dann kann ic...
von FrolleinX
15. Februar 2018, 16:51
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95575

Re: OMAD

Ah, sooooooooo. Na dann verstehe ich das nun auch. http://www.mysmilies.net/smileys/Gluecklich/Mysmilies_151.gif Mir hilft dann immer ein Espresso mit einem Schuss Sahne, dann bin ich zufrieden. Espresso ist leider nicht drin, weil ich eigentlich immer Abendessen habe, wenn OMAD... Und dann kann ic...
von FrolleinX
15. Februar 2018, 16:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95575

Re: OMAD

Mit snacken meine ich nicht, dass ich zwischendurch esse, sondern dass ich nach der einen Mahlzeit noch Nüsse verdrücke, zum Beispiel. Also ich dehne die Mahlzeit zeitlich aus und esse Dinge, nicht nicht nötig wären... ;) beispiel: ich esse um 19 Uhr Pizza mit Thunfischboden und Salat. Um 19:30 bin ...
von FrolleinX
15. Februar 2018, 15:25
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95575

Re: OMAD

Hey ihr Lieben, melde mich auch mal wieder zu Wort :) OMAD fällt mir mittlerweile recht leicht. Die letzten Tage liefen daher so: Freitag: Essen um 13 Uhr und 19 Uhr Samstag: OMAD Sonntag: Essen um 11 und um 20 Uhr Montag: OMAD Dienstag: Essen um 16 Uhr und 19 Uhr Heute: OMAD Ich muss nur an den Men...
von FrolleinX
6. Februar 2018, 12:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95575

Re: OMAD

Ganz eventuell geht es mir ähnlich.... Aber ganz eventuell ist es auch leicht, dem Appetit nachzugeben. Ich esse eben gerne. Übrigens fällt mir tatsächlich schon auf, dass ich weniger Hunger habe. Zumindest weniger Magenknurren. Und ich sage ja immer "Hunger ist, wenn der Magen knurrt". (N...
von FrolleinX
6. Februar 2018, 12:14
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95575

Re: OMAD

Da sagst du was Anne! ...wo die Grenze verläuft.... Ich habe mir für heute OMAD vorgenommen, nachdem ich gestern wegen einer Blutspende TwoMAD gemacht habe. 36 Stunden fasten mache ich nicht mehr, das war wirklich Quälerei. Nun habe ich etwas Hunger aber viel Appetit, und da wäre es ein leichtes, da...

Zur erweiterten Suche