Die Suche ergab 8 Treffer

von Ruthie
25. Juli 2016, 14:34
Forum: Lebensmittel
Thema: Was haltet ihr von Matcha Tee?
Antworten: 4
Zugriffe: 3274

Re: Was haltet ihr von Matcha Tee?

Ich kann dir auch nur empfehlen Matcha Tee mal zu probieren. Du hast ja nichts zu verlieren! :D Entweder er schmeckt dir oder eben nicht. Ich persönlich liebe diesen Tee :x
von Ruthie
25. Juli 2016, 14:31
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Quarks & Co (WDR) am 31.05.2016 um 21 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

Re: Quarks & Co (WDR) am 31.05.2016 um 21 Uhr

Vielen lieben Dank für den Link :)
von Ruthie
21. Juli 2016, 09:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo ich bin neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

Re: Hallo ich bin neu hier!

Hallo Esra,

ich lebe schon seit einer ganzen Weile nach LC, doch ich bin nicht ganz zufrieden damit, daher wollte ich mich auch etwas weiterbilden und nach noch besseren Möglichkeiten für mich und meinen Körper suchen.
Und hier erhoffe ich mir die Antworten.

Viele Grüße Ruthie
von Ruthie
19. Juli 2016, 09:08
Forum: Frühstück
Thema: wie süßt ihr ??
Antworten: 20
Zugriffe: 20697

Re: wie süßt ihr ??

Also ich lasse den Zucker eigentlich schon immer komplett weg. Aber das liegt auch daran, dass ich nicht so der Süße-Typ bin. Bei mir kann es auch mal bitter sein.
von Ruthie
19. Juli 2016, 09:03
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Neue "Mode"?
Antworten: 23
Zugriffe: 10119

Re: Neue "Mode"?

Ich finde es eher bedenklich, was dort vermittelt wird. Junge Frauen denken doch ernsthaft, sie müssen sich nur unters Messer legen und schon werden sie einen "ideal" Körper haben, was auch immer das heißen mag, denn dass wir nicht alle gleich sind, ist doch gerade das Besondere an jedem I...
von Ruthie
19. Juli 2016, 08:54
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Pflanzengifte im Pfefferminz/Kräutertee
Antworten: 1
Zugriffe: 1798

Re: Pflanzengifte im Pfefferminz/Kräutertee

Danke Charina fürs einstellen. Ich bin auch eine Leidenschaftliche Teetrinkerin und bin von diesem Bericht schockiert :shock: . Da denkt man, man tut seinem Körper etwas Gutes und da mogelt uns die Industrie Pflanzengifte unter. Da muss man sich wohl nicht wunderen, warum man immer mehr Allergien en...
von Ruthie
19. Juli 2016, 08:46
Forum: Getränke
Thema: Alkoholfreier light cocktail
Antworten: 1
Zugriffe: 8099

Re: Alkoholfreier light cocktail

Da ich keinen Alkohol trinke, bin ich auch immer für solche Cocktails zu haben. Nur meistens benutze ich noch Sirup, um dem Cocktail eine schöne Farbe und Note zugeben. Mein Favorit ist da Grenadine Sirup.
von Ruthie
19. Juli 2016, 08:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo ich bin neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

Hallo ich bin neu hier!

Hi! :) Ich gehöre wohl zu den unentschlossenen in diesem Forum, weil ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe, doch nie sicher war, ob ich mich anmelden soll oder nicht! Doch nun habe ich es einfach gemacht, und möchte auf diesem Wege allen anwesenden einfach mal Hallo :-H sagen. Ganz liebe Grüße ...

Zur erweiterten Suche