Die Suche ergab 2 Treffer

von nifrala
28. Februar 2017, 23:04
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiscreme klappt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 11894

Re: Eiscreme klappt nicht

Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Ich werde einen anderen Platz im Gefrierschrank suchen und das Rezept mit den Eiern ausprobieren. Letzte Hoffnung. Das versuche ich am Sonntag umzusetzen. ...dann werde ich berichten. LG
von nifrala
28. Februar 2017, 20:06
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiscreme klappt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 11894

Eiscreme klappt nicht

Hallo, Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. Ich habe mir eine Quigg Eismaschine von Aldi gekauft. Habe nun schon 2 verschiedene Rezepte ausprobiert und das Eis war total flüssig. Ich habe die Schüssel vorab 12 Stunden im Gefrierschrank gekühlt. Beim ersten Versuch hatte ich steif geschlagene ...

Zur erweiterten Suche